Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Also Route 66 taugt echt nicht viel. Kennst du "Telmap Navigator"? Läuft bestens auf meinem Jet. Ist kostenlos und auch ziemlich flott - versuch mal...

Tina<

Ach so, das Navi von O2, ist ja nicht für alle erhältlich, soweit ich weiß. Die Kartne muss man aber online abrufen, sind nicht im Handy gespeichert.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    nicht alle merkens
    bei mir trat das eh erst auf,nachdem ich extrems geputzt habe :(

aber wie gesagt:es stört nicht mehr ;)
    gibt schlimmeres

Hab wie schon erwähnt noch nie geputzt? 2 mal hab ich mich erwischt, einen Versuch zu starten, das Wave am Hosenbein zu wischen :D wie ich das nbeim iPhone gemacht hab.

Mein Tipp: Nicht putzen! Ab und an Hänge gründlich waschen und die wenigen Flecken sanft mit Fingern wegwischen :) Klappt prima!

Also ein Handy ist mit höchstens 500 EUR wert, mehr geb ich nicht aus. Mein teuerstes Handy, was ich mir ohne Vertrag geholt hab, war das Nokia N86 für 407 EUR.

500 EUR ist da die Schmerzgrenze, da liegt das Galaxy S eigentlich am oberen Ende.

Hab mich aber trotzdem auch aus Preisgründen für das Wave entschieden. Ich bin auch ohne 100.000 Apps glücklich mit dem Gerät und wer weiß, vielleicht kommen ein paar Apps noch zu den 150 dazu in nächster Zeit :)

Ich würde schon gern auch das neue iPhone besitzen, hab das 2G und einen iPod Touch 2G und die Apple Welt ist schon was für mich aber nicht zu diesen Preisen.... 900 EUR Dafür gibts ein MacBook.

Ich habe an meinem Wave alle Hilfen bei der GPS Positionsbestimmung eingeschaltet. Das Wave findet auch meine Position, obwohl ich in einem Gebäude bin.

Meine Frage: Kann Route 66 was damit anfangen? Denn dort steht ober nur "Position wird abgerufen".

Oder braucht das Route 66 die wirkliche GPS Position? Mir scheint es so zu sein.

EDIT:

Auch im Freien wollte Route 66 meine Position nicht anzeigen obwohl in den Einstellungen/Vervindung/Ort/Eigene Position mein Standort berechnet wurde.

Workaround:

Hab alle Positionshilfen abgeschaltet, nur das reine GPS an (erster Menüpunkt) und auf die Ermittlung meines Standortes gewartet. Dieser wurde nach 2 Minuten ermittelt. Als ich dann im Route 66 reinging, wurde meine Position auf der Karte angezeigt.

Nach Wiedereinschalten aller Positionshelfer gab es keine Veränderung mehr.

Vielleicht hat sich mein Wave leicht getan und zunächst die GPS Position nicht ermittelt, sondern nur die ungefähre und da wollte Route 66 nicht mitspielen?

Dafür hab ich beim Kompass ein Ausrufezeichen, das nicht weggeht auch nach der berühmten 8-Bewegung.

So, mein Wave ist heute abgestürzt :D Wollt eiene E-Mail öffnen und das Wave wollte die nicht als gelesen markieren. Als ich diese E-Mail löschen wollte, ist es abgestürzt.

Zitat

Original geschrieben von bbstevieb
    Die iPhone 4G Ankündigung hat bei mir auch dafür gesorgt dass ich das Galaxy S erst mal nicht vorbestellt habe, obwohl ich es diese Woche vor hatte.
    Allerdings ist der Preis hier schon ein starkes Argument für das Galaxy S, bin mal gespannt ob am Ende nicht noch mehr als 800€ für das neue Apple Hype Produkt werden. Ausverkauft wird es eh sofort sein und zusätzlich noch mit ein paar schönen Telefuck Knebelverträgen gebundelt.
    Hmmm, ich lasse mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen...

Das 3G hat 500 EUR gekostet, das 3GS 750 EUR... Das neue könnte also schon nahe dem 1000er rankommen, denke ich mal jetzt :)