Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Bei mir funktioniert das editieren der Startbildschirme nicht mehr, was aber letzte Woche noch funktioniert hat:confused:
    Das Wave hat sich anfangs auch immer in der Hosentasche ausgeschaltet und jetzt nicht mehr.
    Sehr sehr mysteriös:eek:

http://img190.imageshack.us/i/20100609165751.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

sieht doch bei mir genauso aus. Mach dich nicht verrückt :) Drück wie schon gesagt länger auf ein Icon und kannst es dann verschieben.

Jetzt kommen wir aber durcheinander hier.

Ich dachte erweitertes GPS wäre das, was du beschrieben hast.

Wo ist jetzt der Unterschied genau zum Netztstandort das bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Und die Option Netztstandort? Was bedeutet das eigentlich? Über WLAN?

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Gibt eine schöne WM-App

Kickoff! Mit kompletten Spielplan, aktuellen Tabellen, Infos zu den Torjägern.

PERFEKT! Danke :)

((Dass aber mein Wave wegen nicht genügend Ressourcen meckert ist auch blöd. Ist doch das stärkste Smartphone und wegen 3 Widgets so einen Aufstand machen... Na schön :) ))

EDIT Die App ist der Hammer! IMHO die beste App im Store! :top: (auch für nicht Fussball Fans, wie mir, die WM ist aber sowieso Allgemeinbildung :D )

Bei mir ist das Display auch nicht eben, sondern eher Wellig; Sehe ich am Spiegelungen.

Hab das Display nicht ein einziges Mal geputzt, sondern nur immer nur mit den Fingern drübergewischt, es sieht perfekt aus; Wenn ich mir andere Touch Devices zuhause so anschaue, bekomme ich das Kozzen :D SO ein Display hab ich mir immer vorgestellt.

Am Anfang hat mein Akku auch fast gar nicht gehalten, nach ein paar Ladezyklen erreicht er seine volle Kapazität. IMHO viel besser als ein Palm Pre, welcher oft nicht mal bis zum Abend überlebt.

Gamelofts Spiel Modern Combat Sandstorm ist wieder drin, allerdings nur der Splash Screen, der die Vollversion nur ankündigen soll. So kann man auch einen App Store füllen.

Zitat

Original geschrieben von banause
    na klar funzt das ... muss man sich nur ein wenig "reinknien" ;)

gruss
    "banause"

Schau dir mal die Videos dazu an, hier schön gezeigt , wie die einen Kontakt anlegen. Nicht mal die Buttons sind auf der richtigen Seite bei denen, geschweige denn von den Menüoptionen.

Kannst ja mal eine Anleitung posten, wie ich vom Telefonbuch aus auf den leuchtenden Punkt drücke und so mit meiner Freundin per Gtalk chatten kann? Geht IMHO gar nicht. denn die Kontakte kann man gar nicht einzelnen Netzwerken zuordnen, sondern nur im Telefon und SIM. Mehr geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ist der Klinkenstecker bis zum Ende eingerastet? Ging bei mir leicht schwergängig.

das hab ich. Kopfhörer sind austauschbar

Hab den Player heute ausprobiert. Die Kopfhörer klingen rechts lauter als Links, das kann auch ein Bekannter von mir bestätigen. Der linke Hörer hat ein längeres Kabelund ein Micro, vielleicht deshalb.

Wo ist denn das coole von oben runterslidende, einer CD nachempfundene Menü des Players, wenn man Kopfhörer reinsteckt? Oder bin ich jetzt im Falschen Film?