Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Maag000
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Termine, welche im Kalennder eingetragen sind, direkt auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen? Finde nur das Geburtstags-Widget. :(

Das Widget Daily Briefing zeigt Termine an.

Jemand hatte mal behauptet, dass das Display beim Surfen über den Browser ständig an bleibt. Das kann ich nicht bestätigen, mein Display geht nach 30s wieder aus, zuvor wird es leicht gedimmt.

Hielt der Akku nach dem ersten Aufladen nur 12h, so hält er jetzt seit gestern und ich hab noch 2 Striche. Push Mail ist an und ich nutze über den ganzen Tag verteilt Twitter, surfe ab und an im Web über WLAN und hab gestern ein paar Fotos geschossen.
    Jetzt bin ich zufrieden.

Musste jetzt das iPhone 4 mit der Auflösung unbedingt einen draufsetzen.

Was das neue EiPhone definitiv nicht können wird, ist tiefes Schwarz darstellen, da sind IPS Displays ja eigentlich eher schlecht.

Aber die Auflösung vom iPhone ist der Hammer, das hätte aber Samsung genauso gut machen können, sind die doch eigentlich die Display-Experten.

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo, also bei mir funktioniert die HTML-E-Mail Anzeige ohne Probleme!
    Ich habe dazu auch nichts eingestellt.

Gruß
    Tom

Tja man lernt nie aus :)

Man muss nämlich die ganze Mail laden, ich habe 100 KB eingestellt, und da kommt eben nur Text. Später kann man in den Optionen die ganze Mail herunterladen - logisch :rolleyes:

Hab mich mit Exchange ActiveSync mal auseinandergesetzt und kuriosen rausgefunden.

Nachdem ich meinen Kalender synchronisiert habe, sind alle Termine mit dem blauen F für Facebook gekennzeichnet, obwohl ich vor der Einrichtung für Google die Facebook Synchronisation gelöscht habe.

Dann kan die Funktion, die ich in den E-Mail Einstellungen vergeblich gesucht habe, denn diese ist dort nicht aufgeführt:
    - Also ich öffne den Kalender, drücke unten "Einst." - "Kalender synchronisieren" aus der Menüliste - dann "Exchange ActiveSync" - und unter der Kontobezeichnung (E-Mail Adresse) ist ein Button mit einem Zahnrädchen aufgeführt - wenn ich es drücke, kommen die "Abrufeinstellungen", also "Spitzentermin" - und dort "Push-Synchronisation", "5 Minuten", ..."Manuell"

Dieses Zahnrädchen habe ich in den E-Mail Einstellungen nicht , hab mich halbtot gesucht um den Puch wieder auszuschalten, nachdem ich diesen über das Widget eingeschaltet hatte und dieses dadurch ausgegraut dargestellt wurde.

Fazit: Push kann man nur in den Kalender Einstellungen ausschalten, einschalten kann man den auch über das Widget für E-Mail Aktualisierung.

Jetzt bin ich (fast) glücklich mit der Synchro, außer mit den ganztägigen Google Termine und der fehlenden HTML-E-Mail Anzeige. Es hat ja einer geschrieben, dass HTML-E-Mails gehen, die Einstellung hab ich noch nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    hmm ist tatsächlich weg...!

Genauso wie StudVZ und Modern Combat Sandstorm. Hat noch jemand verschwundene Apps zu melden?

EDIT:

Samsung hat mir verklickert, dass StuduVZ gar nicht mehr bei Samsung Apps drin ist (wo auch immer) und dass Modern Combat Sandstorm für eine Weile zurückgezogen wurde wegen einem Systemfehler (was auch immer das heißt). Aber immerhin: gestern die Frage gestellt und heute Vormittag die Antwort bekommen.

EDIT 2:

Neues Navigationssystem von Sygic in der Mache (wurde im Wave Thread schon gepostet, aber weil's hier hin gehört) Wird wahrscheinlich um die 50 EUR (iPhone Preis) kosten. Da ich das Handy sowieso höchstens 1 Jahr nutzen werde, wird wohl Route66 billiger für mich werden.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ne,es geibt ne Akkuweather App! Hab ich auch drauf,funzt gut :)

Hab gerade in Samsung Apps gesucht und nichts gefunden. Welche Kategorie?

Wenn man, wie du sagtest, öfter was mit dem Wave macht, hält der Akku gerade mal 12h :) Jedenfalls bei mir, hab aber bisher kein Akkutraining betrieben, da ich ihn bisher nur einmal aufgeladen habe.