-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Also ich muss leider auch sagen das der Akku nach dem Update schlechter geworden ist. Komme nun nicht mal einen Tag aus was vorher locker ging... 
Hab mal ein HD7 über ein paar Tagen genutzt und da bin ich auch nicht über den Tag gekommen. Mit Nokia sollte es anders werden, hatte man mir gesagt... :o
-
Es geht um den separaten Nokia Software Updater, den gibt es glaube ich nicht mehr zum Laden bei Nokia, da gibt es seit neustem nur die Nokia Suite.
In der Vergangenheit zeigte sich aber, dass der Nokia Software Updater backfrische Updates schneller zur Verfügung stellt, als die Suite, da kann man lange warten, bis man das Update angeboten bekommt 
-
Es geht um den separaten Nokia Software Updater, den gibt es glaube ich nicht mehr zum Laden bei Nokia, da gibt es seit neustem nur die Nokia Suite.
In der Vergangenheit zeigte sich aber, dass der Nokia Software Updater backfrische Updates schneller zur Verfügung stellt, als die Suite, da kann man lange warten, bis man das Update angeboten bekommet 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
in den meisten Fällen ist ein verkorkstes System der fehlerquell. Es reichen schon andere Nokia Treiber um diese Fehlermeldungen hervorzurufen... Wenn möglich teste mal auf einem sauberen System. Und ja abschiessen kannst Dir dein gerät ganz gut dabei. passiert wohl nicht so oft aber wenn muss es meist zum service (sollte aber während der Garantiezeit auch durch diese abgedeckt sein)
Grüsse
Nebenbei hab ich noch eine Nokia Suite Beta von Betalabs auf dem Rechner. Vielleicht hat die andere Treiber geladen... Wenn Belle kommt, muss ich zusehen, dass das nicht meinem N8 passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was an whatsapp so wahnsinnig innovativ ist? Die Eigenschaft, eine weitere Möglichkeit zu haben, Text übers Internet zu schicken, kann es ja wohl kaum sein...? :confused:
Tja, WhatsApp durchsucht selbstständig deine Telefonkontakte nach weiteren WhatsApp Nutzern.
Das ist viel einfacher, als auch noch die Skype-Namen für alle deine Telefonkontakte zusätzlich zu pflegen.
Zudem sieht es aus, als wenn man scheinbar eine alt bekannte SMS an eine Nummer eines Freundes versendet. Bei Skype gibt es einen Medienbruch: Telefon <-> Instant Messaging, WhatsApp verschleiert diesen, wie im letzten Satz beschrieben 
Diese Bequemlichkeit wollen halt viele haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all:
Ich habe mir jetzt in Portugal das 16GB N9 für 309 Euro incl. Versand bestellt. Ich werde dann berichten, wenn gewünscht.
Neugierig bin ich auch 
-
Dieser Nokia Software Updater in der Version 3.0.605 spinnt bei mit neulich total.
Ich hab ein DELL Laptop und schon einige Updates mit dem NSU durchgeführt.
Neulich zeigt mir der NSU beim Nokia E7
1. USB Hub Detected - was Blödsinn ist, hab das Kabel direkt am Laptop und
2. Nach einer Weile "Die Verbindung zwischen PC und Handy ist abgebrochen" und ich doll das Handy neu starten und wieder anschließen
Zum Glück ging dann alles Glatt.
Heute beim Nokia 700 dasselbe, nur musste ich da den Akku rausmachen, um vom Test Mode wieder rauszukommen.
Ich nutze den NSU anstatt der Suite, da die Suite manchmal aktuelle Updates nicht anzeigt.
Kann ich unbesorgt so weiter machen oder besteht die Gefahr dass ich so ein Handy bricken kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, kann mir einer sagen ob es das
Theme für's N8 gibt? Erstmal mag ich die Balkenanzeige so viel lieber, und zweitens erinnere ich mich gerne ans N95 zurück^^
Ach ja, das gute alte N95
War früher als Studi leider nicht so flüssig und habe alle alten Schätzchen in die Bucht versenkt: 7650, 6600, N73, N95.... Ach man war ich doof
Das N86 und das N8 bleiben denke ich in meiner Kollektion :top:
Und wenn Belle sooo toll ist, dass werde ich das N8 noch eine ganze Wiele weiternutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Weitere Kamerabilder vom Xperia S:
http://www.gsmarena.com/check_…era_samples-news-3674.php
Hier sind noch ein paar mehr und die meisten sehen grausig aus. Nur die, die auch GSM-Arena gepostet hat sind OK IMHO 
-
Naja flashen ist halt nicht ohne Risiko
Ich muss halt warten.
Viele sagen dass das N8 mit Belle zum völlig neuen Smartphone mutiert. Mal sehen, wie ich den Neuigkeitswert empfinde, hab eigentlich Lust auf was neues, wie das N9 oder so. :cool: