-
Zitat
Original geschrieben von HIQ84
http://www.areamobile.de/news/…ab-naechster-woche-update
[Update 18.01.2012, 12.32 Uhr] Nokia hat die Angaben inzwischen berichtigt. Das Belle-Update für Symbian-Smartphones wird doch nicht bereits ab nächster Woche veröffentlicht, sondern erst im Februar, wie vorher angekündigt....
Das war mir schon klar :flop: Die (Nokia) wissen selber nicht, was die da erzählen... Vielleicht heißt Februar auch September... wer weiß... :o
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Viel wichtiger für die demnächst anstehende Belle Veröffentlichung ist wohl die neue Version der Nokia Suite. Auf betalabs.nokia.com steht eine neue Version bereit, die bereits für das Belle Update optimiert ist. Auf dem dazugehörigen Screenshot kann man sehen, dass die Software bereits das Belle Update heruntergeladen hat.
Leider kann man damit das Belle Update jedoch derzeit noch nicht herunterladen.
Gruß
Alles anzeigen
Also wird es doch interessanten 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Nein, beide Original Nokia:-)
Und was ist der Sinn dabei? Die haben Fotos unterschiedliche Belichtung und Fokussierung, würde ich mal sagen. Sind die von 2 unterschiedlichen Nokia N8?
-
Eldar hat den Wechsel zu WP7 vorausgesagt, bevor es irgendjemand sonst in Erwägung gezogen hat
Wir dürfen also gespannt sein 
Na wenn es keine WP7 gebrandete Nokia Geräte mehr in Zukunft geben wird, warum konzentriert sich das übrihe Nokia Handygeschäft nicht wieder auf Symbian und Meego? 
-
Zitat
Original geschrieben von system02
- zumindest scheint es so - SonyEricsson da das Thema Risse im Gehäuse in den Griff bekommen hat.
Oder auch nicht
http://t.co/faCCcvpZ
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Kann man beim N8 nachträglich die roten Augen retuschieren ?
Bei Picasa funzt dies ziemlich gut 
-
Zitat
Führe ich mal meinen Monolog weiter^^
Wollt nur mal zeigen was für ein Unterschied das ist, erste im Normalmodus, zweite im Nachtmodus :eek:
http://www.abload.de/image.php?img=20082011010cy6ud.jpg
[/IMG]
Die ganzen Modi sind sowieso für die Katz
Besser immer im Auto Modus knipsen und dann später irgendwo bearbeiten, wenns gewünscht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Wenn ihr das RAY gefällt soll sie das doch nehmen!?
Ansonsten würde ich nur noch das ARC S kaufen, da - zumindest scheint es so - SonyEricsson da das Thema Risse im Gehäuse in den Griff bekommen hat.
Ja viel teurer ist es ja nicht. Aber dann scheint auch das SGS2 schon in Reichweite, wenn man es unter 400 Euro findet .... Ich glaube die steht mehr auf kleinere Handys, da sie noch ein Modell von 2005 hat :D. Und keine Riesen-Display Handys gewohnt ist. 3.3 Zoll ist aber knapp zum Surfen.... Naja ich hab mein bestes versucht 
-
Wer zuerst kommt, malt zuerst. (Punkt) 
-
Zitat
Ach, gibt keine schönen Motive zur Zeit. Blätter sind alle schon weg, jetzt auf den Schnee warten 
Hier mal ein kleiner Fotovergleich von Areamobile:
Fotografieren mit dem Smartphone
Alles anzeigen
Ich hätte jetzt gesagt bei Tageslichtaufnahmen iPhone 4S auf Platz 2 aber... naja Das N8 ist eh besser 
Hier ein Vergleich mit der PEN:
N8

PEN E-PL1

Hält sich doch ganz gut oder 
Beim Reinzoomen sieht man aber dass die N8 vergleichsweise nur Matsch produziert