Beiträge von mvo

Eine Freundin schielt derzeit auf das Xperia Ray. Ich würde ihr aber gern das Arc empfehlen, wegen dem größeren Screen und dem Design. Kann ich das bedenkenlos tun oder hat das Ray versteckte Stärken, die ich als Nicht-SE-Experte auf den ersten Blick nicht sehe?

Nanu, tote Hose hier im Thread :p Haben alle das Arc S gekauft oder was? :D
    Bei O2 kostet es allerdings deutlich mehr als das "alte" Arc, dehalb frage ich explizit nach dem "alten".

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    habe alles was mit nokia maps etc. zu tun hat deinstalliert einschliesslich odml. habe dann im store die 3.06er version installiert. jetzt funktioniert alles wieder.

allerdings bekomme ich die symbole wetter, fahren (beide sind ja eigentlich schon in ovi maps schon drin) und reiseführer, die nochmal gesondert aufgeführt werden nicht weg. hast du schon eine lösung?

Meinst du die Maps Widgets auf dem Homescreen? Bei mir sind die Symbole im Menü verschwunden nach der Neuinstalation der 3.06

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
    Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:

EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!

Ich habe mir die Deinstallationsanweisungen auf Betalabs durchgelesen :cool: Da stimmt fast alles nicht, was da drin stand, außer das mit dem ODML Dings Bums :D Glück gehabt

Ich hab die Beta Labs drübergebügelt, leider ging die auch nicht :D

Daraufhin hab ich alles was mit Nokia Maps zu tun hatte +ODML Commons Repository deinstalliert vom Menü Einstellungen Programmanager.

Daraufhin hab ich dann die 3.06 über nokia.mobi installiert

Ich hab die website nokia.mobi auf meinem N8 aufgemacht und runtergescrollt bis "Nokia Dienste" und die Maps 3.06 heruntergeladen und instaliert.