Die sind alle unten in den Ecken unscharf. Tja unscharf rechts, unscharf links, unscharf unten.... Das Glücksspiel N8-Kamera kennen wir ja ![]()
Ich hab jetzt eine PEN in der Tasche stecken und das N8 hat erstmal Pause ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind alle unten in den Ecken unscharf. Tja unscharf rechts, unscharf links, unscharf unten.... Das Glücksspiel N8-Kamera kennen wir ja ![]()
Ich hab jetzt eine PEN in der Tasche stecken und das N8 hat erstmal Pause ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Auf der Facebook Nokia N8 Seite wurde gepostet, das die ein Bild vom N8 Nachfolger geschossen gefunden haben :confused: Klick Klack
Was meint ihr dazu?
Das Foto ist ja nicht unbedingt besser, als eines vom N8
Eher schlechter.
EDIT:
Langsam wird's ernst mit Belle Könnte sich um Stunden handeln ![]()
Eine Freundin schielt derzeit auf das Xperia Ray. Ich würde ihr aber gern das Arc empfehlen, wegen dem größeren Screen und dem Design. Kann ich das bedenkenlos tun oder hat das Ray versteckte Stärken, die ich als Nicht-SE-Experte auf den ersten Blick nicht sehe?
Nanu, tote Hose hier im Thread :p Haben alle das Arc S gekauft oder was?
Bei O2 kostet es allerdings deutlich mehr als das "alte" Arc, dehalb frage ich explizit nach dem "alten".
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Mobile-Review.com Review Part I
Jaja der ganze Schlankheitswahn verschlechtert die Kameras. Ein kleinerer Sensor als beim N95 oder N86 ist eigentlich blödsinn :flop:
Selbst beim N8 haben die viele Sachen weggelassen, wie variable Blende oder Kameraschutz etc.
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
im programmmenü sind diese bei mir noch vorhanden.
Ich dachte die sind weg, sind aber doch noch da ![]()
Und das beste ist: sie funktionieren ... bis die Meldung Systemfehler kommt (Wetter app) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
habe alles was mit nokia maps etc. zu tun hat deinstalliert einschliesslich odml. habe dann im store die 3.06er version installiert. jetzt funktioniert alles wieder.
allerdings bekomme ich die symbole wetter, fahren (beide sind ja eigentlich schon in ovi maps schon drin) und reiseführer, die nochmal gesondert aufgeführt werden nicht weg. hast du schon eine lösung?
Meinst du die Maps Widgets auf dem Homescreen? Bei mir sind die Symbole im Menü verschwunden nach der Neuinstalation der 3.06
hmmmm nö mach ich nicht. Kamera und Karten sind das einzige, was ich am N8 sinnvoll finde, da will ich lieber nicht nochmal die Hälfte davon unbrauchbar machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:
EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!
Ich habe mir die Deinstallationsanweisungen auf Betalabs durchgelesen :cool: Da stimmt fast alles nicht, was da drin stand, außer das mit dem ODML Dings Bums
Glück gehabt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich lad mir bei Beta Labs die 3.08 mal runter, mal gucken ob die geht.
Aber wie kann das sein, das wir das up ziehen können wenn wir Anna haben und es für Belle ist? Fehler von Nokia? Kommen jetzt alle Up's nur noch für Belle? Muß ich jetzt bei jeden Up Angst haben das wieder was nicht funzt?
EDIT: Im Nokia Store gibts die 3.6 noch, lad ich grade.
Und Beta Labs die geht auch nicht.
MVO: Hab ich auch versucht, kommt aber Aktuellisierung Fehlgeschlagen. Hast du vorher was gelöscht?
Ich hab die Beta Labs drübergebügelt, leider ging die auch nicht ![]()
Daraufhin hab ich alles was mit Nokia Maps zu tun hatte +ODML Commons Repository deinstalliert vom Menü Einstellungen Programmanager.
Daraufhin hab ich dann die 3.06 über nokia.mobi installiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VanFan
Ich hatte vorhin auch das Update gemacht und nun geht nix mehr. :flop:
Im Programmanager finde ich Nokia-Maps nicht.
Was muss ich löschen, um die alte Version wieder zum Vorschein zu bekommen?
Danke schonmal
Ich hab die website nokia.mobi auf meinem N8 aufgemacht und runtergescrollt bis "Nokia Dienste" und die Maps 3.06 heruntergeladen und instaliert.