Hier ein Vergleich bezüglich Kamera: iPhone 4S vs iPhone 4 vs Ricoh
Leider keine Full Res Bilder aber in Sachen Belichtung und Kontrast ist das iPhone 4S deutlich besser, als die anderen 2 Kontrahenten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Vergleich bezüglich Kamera: iPhone 4S vs iPhone 4 vs Ricoh
Leider keine Full Res Bilder aber in Sachen Belichtung und Kontrast ist das iPhone 4S deutlich besser, als die anderen 2 Kontrahenten :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Wir bekommen die Geräte am Donnerstag geliefert. So wie es ausschaut, werden die Systeme erst ab Freitag 9:00 Uhr freigegeben zum Verkauf. Habe gerade von o2 die Meldung bekommen. Muss also noch warten, bis ich meins im Shop ausbuchen kann. Bin Azubi in einem o2 Shop.
o2 Shops werden auch Demo Geräte morgen erhalten, diese am Freitag dem Kunden zum ausprobieren zur Verfügung stehen werden :top:
Zur info!
Hey Super
Danke für die Antworten
D.h. man kann am Freitag im O2 laden gehen und sich eins abholen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandySkater
Hi Thorty,
ich hab insgesamt 3 Mails bekommen, und heute kam die mit dem Lieferdatum aus meinem Posting eben.
zuvor hatte ich auch die Mail mit dem Satz " Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung" bekommen.
Gruß
Ja O2 hat getwittert, dass jetzt alle Aufträge bearbeitet werden, deshalb noch keine Auftragsnummern vorliegen.
Die haben wohl gewartet, bis sie tatsächlich iPhones physisch im Lager haben, bevor die die Aufträge bearbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Genau!
Ich hab so um 14:00 Uhr bestellt. Wann hast du bestellt, dass du schon eine Versandbestätigung hast? Du hast auch die magische Auftragsnummer bekommen, ohne die man nix sehen kann im Bestellstatus bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
So, gerade Bestätigung erhalten.
Meins ist morgen da :top:
von O2 ? (hab den Faden verloren
)
Ich hab heute eine Mail von O2 erhalten, dass die iPhones da sind und voraussichtlich am 14.10. :top: geliefert werden. Leider hab ich noch keine Auftragsnummer. Naja Tee trinken :cool:
Das Wave Foto ist ja zum Gruseln ![]()
O2 sagt auf Twitter, dass die iPhone ab dem 14.10. verschickt werden. Als leider nix mit am 14.10. ein iPhone erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Stimmt "Freundchen"!
Beim letzten Bild war blauer Himmel und Sonne satt. Für meine laienhaften Kamerakenntnisse eigentlich ideale Bedingungen..?! Zumindest hatte ich mit meinem N95 dabei immer die besten Bilder.
Auf einschicken hab ich persönlich auch 0 Lust. Werds wohl erstmal weiter testen und alle Funktionen betrachten. Bisher hab ich eigentlich immer im Auto Modus fotographiert
Also Sonne ist ideal, solange diese nicht auf die Kamera scheint. Es gibt so einen komischen Winkel, wo die Sonnenstrahlen irgendwie das Bild verschleiern, dagegen kann man nix machen außer herumprobieren und genau auf das Display gucken, obwohl zuhause auf dem Computer sieht man den wirklichen Schaden erst.
Bei Landschaftsmodus erscheinen die Bilder ein wenig zu scharf für meinen Geschmack. Die Werkseinstellung bei Auto ist mir dann aber auch ein wenig zu weich. Das N8 mach fast keinerlei Kantenglättung, hat mir der Damian (Kameraentwickler bei Nokia) mal verraten. Ich mache immer 2 Bilder, einmal Auto und einmal Landschaftsmodus und nehme das, was dass auf dem Großen Monitor besser aussieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Verdammt. Bleibt die Frage ob ichs zum Nokia Care Punkt bringen sollte. Die schicken es doch bestimmt ein um das Kameramudol zu wechseln. Dauer vermutlich 4-6 Wochen. Danach wieder ein komplett nacktes Gerät...
So Freundchen
Hör mal jetzt zu:
1. Ich bin sehr pingelig, was die Handykamera angeht und ich finde deine Fotos super gut.
2. Meine Kamera finde ich schlechter als deine; Hier 2 Beispiele mit voller Auflösung:
http://farm7.static.flickr.com…32258725_0cd2421bc8_o.jpg
http://farm7.static.flickr.com…97538788_3406ea2120_o.jpg
3. Wenn du dein Handy zu Nokia einschickst, werden die es Wochenlang in Beschlag nehmen und am Ende bekommst du es mit einem Softwareupdate zurück. Da tauscht garantiert keiner das Kameramodul. Hatte mein N86 auch eingeschickt deswegen, die haben 0,nichts an der Kamera gemacht und ich durfte 4 Wochen warten.
Also behalte es, bevor du
1. sinnlos auf dein handy wartest und
2. wenn die doch was machen, ist das Risiko sehr groß, dass du ein Kamera-Modul bekommst, welches in einer Ecke bzw. Seite starke Unschärfen hat
sei glücklich
Eine DSLR wird das N8 nicht ersetzen können.
Bei deinem letzten Bild sind die Lichtverhältnisse nicht ideal gewesen, da hat die Sonne ungünstig geschien, so dass das Foto ein wenig überstrahlt wurde. Manche vermuten, dass die kleine silberne Umrandung um die Linse herum schuld ist.
Naja, wenn Geräte für Vodafone DE auch dabei sind (die Rede ist hier leider nur von Amie Käufern) dann sieht es für dich doch gut aus :D
ZitatApple Starts Shipping iPhone 4S Preorders
Samsung Galaxy S I9000 auf MeinPaket.de Aktionspreis: 264,99 € mit Gutscheincode OHA1SG9000 ![]()
Schwarz oder weiß lieferbar.