Beiträge von mvo

Schön, dass due 6MBit Upload hast :top:

Ich hab zuhause 5 MBit Download und normal 512KBit Upload-Geschwindigkeit. Wenn ich nach Hause komme mit 100 Fotos, dann fängt das iPhone an zu uploaden, das iPad zu downloaden und iPhoto auf dem iMac macht beides, wenn ich z.B. Bilder meiner Canon Kamera importiere.

Ergebnis: Internet Verbindung ist bei mir dich, kann nicht anderes sinnvolles mehr machen.

Also Fotostream auf aus gestellt.

Zitat

Original geschrieben von flitze-willi
    Also ich habe in chatt eintrage gefragt ob meine Bestellung angenommen sei da ich keine auftragsummer habe und da schrieb die Dame mir sie sei angenommen und gab mir die auftragsnummer abstandlos. Und ich habe auch hofft da angerufen oder mit denen gechattet wegen dem iPhone ;)

Tja mittlerweile dürfen die die Nummern weiß Gott warum nicht rausgeben :rolleyes:

Zitat

ne Auftragsnummer habe ich auch nur per Nachfragen bekommen die habe ich aber schon seit Montag ;)

Ich habe es jetzt bestimmt 5-6 mal beim O2 Chat versucht und einmal per E-Mail an die O2 Kundenbetreuung.

Beim Chat wollen die mir aus unerklärlichen Gründen keine Auftragsnummern nennen, die sehen, dass ich oft dort "nerve" da nützt es wahrscheinlich nichts es nochmal zu versuchen. :flop:

Auf eine Antwort auf die E-Mail warte ich heute noch.

Zitat

doch ich habe bei o2 bestellt und laut Telefonischer Nachfrage von heute Mittag steht mein iPhone zum Versand bereit und sollte heute oder Morgen raus gehen

Naja heute wird es eher eng werden, denke ich. Ich hab noch nicht mal die IMEI unter Vertrag My Handy stehen, geschweige denn die Auftragsnummer :rolleyes:

Bei

O2 -> Mein O2 -> Vertrag My Handy

steht unter dem Punkt

-> Vertragslaufzeit | Gerät -> Modellname | IMEI IPHONE 4S 16GB WEISS

keine IMEI. Bei meinem anderen My Handy Vertrag steht die IMEI da. Haben die für mich noch kein iPhone zugewiesen? :confused:

nikefootball4

Mach doch mal einen Thread auf :) Sowas wie "iPhone 4S - ich habs schon" oder so :) Das wird sonst hier unübersichtlich :)

Ich Ich Ich :D

Mal gleich ein paar Fotos schießen :D Wenn ich mir das 4S bestellen sollte (habs nur für die Freundin bestellt :p ), dann will ich wissen ob die Fotoqualität Lichtjahre besser ist, als die vom 4. :)

Da ich nicht bis morgen oder übermorgen abwarten kann, würde ich dich gerne mal bitten :) Und möglichst fullsize auf abload.de oder ähnlich :)

Mensch hab schon gestern von der O2 Kundenbetreuung eine E-Mail erhalten mit:

"Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern."

Ich habe jedoch keine Auftragsnummer in der E-Mail finden können. :confused:

Unter "Mein O2" hab ich bei "Vertrag My Handy" das iPhone 4S jedoch schon aufgeführt.

Datum des Vertragsabschlusses 12.10.2011. Hab jedoch wie gesagt keine Auftragsnummer oder DHL-Verfolgungsnummer oder so...