Beiträge von mvo

Warum hat Apple die online Bildgalerie bei iCloud ausgelassen? :confused:

Fotostream ist eine feine Sache, ich möchte aber meine Bilder Online haben und nicht dass ständig meine iCloud-Geräte irgendwas herunterladen müssen und meine Internet Verbindung lahmlegen.

Bei mobileme.com gabs doch eine wunderschöne Online-Galerie. Warum nicht in iCloud :flop:

Die Chance ein Gerät mit perfekter Kamera ist relativ niedrig.
    Meine Kamerahandy-Historie zeigt mir nur eins: das iPhone 4 (im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich).
    Alles andere hatte irgendwo verschwommene Ecken/Flecken oder Staub auf dem Sensor ... Quer durch alle möglichen Hersteller: Motorola, Nokia, SonyEricsson, Apple iPhone 4S :rolleyes: Tja, Pech gehabt, kann aber nicht endlos die Geräte tauschen.
    Beim N95 kamen z.B. die schlechten Ecken irgendwie mit der Zeit. Billigsensoren halt.

Einehrliches Review :)

Vom Einfrieren beleibt also auch das N9 nicht verschont :)

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    schweren herzens werde ich mein N9 wieder verkaufen.
    mir ist beim handy die fotoqualität das wichtigste und da ist das n9 leider weit hinter meinen erwartungen. es ist klar dass es kein N8 in sachen fotoqualität ist, aber die schönen N9 fotos die damals bei nokia conversations gepostet wurden, sind jenseits der realität.
    bei wenig licht ist es dann sowieso ganz aus.

Ja die veröffentlichten Bilder haben mit der Qualität der Serienmodelle absolut nichts gemeinsam. Auch beim iPhone 4S wurde viel zu viel versprochen. Beim N8 waren die ersten Bilder von diesem Mädchen auch viel zu gut. Das ist halt PR und Werbung. Die Fotos werden von Könnern gemacht und von noch größeren Könnern im Photoshop perfektioniert.

Das beste ist immer noch das N8 und die alten INNOV8 und N86. Da kommen die neuen N9 und iPhone 4S nicht im entferntesten ran. :flop:

Beide Apple und Nokia haben im Vorfeld der Einführung des 4S respektive N9 Fotos gezeigt, bei denen dir die Spucke wegbleibt, die realen Ergebnisse sind leider weit weit davon entfernt :(

Ich hoffe das N8 bekommt bald Belle und dass es dann flüssig läuft, so dass es keinen Grund mehr für mich gibt, es abzustoßen.