-
Danke für den Vergleich
Schönes Plätzchen dort wo du warst 
Also ein Laie würde sagen: Pixon 12 ist besser: Farben und Schärfe sind einfach kräftiger. Zudem hat das N8 schon ein kleines Problem bei Sonnenschein Mittags speziell, da wirkt alles noch ein wenig blasser, je nach Kamera/Sonnen-Position.
Beim genauen hinschauen sieht man, dass die N8 Bilder lebendiger sind. Bei Pixon wirkt das Ganze ein wenig künstlich und so alles ohne Raum-Tiefe drauf geklatscht. Zudem ist das Pixon ein wenig überschärft.
Bei N8 kann man in einem guten Bildbearbeitungsprogramm die Schärfe noch sanft nach oben regeln, wenn man es scharf mag.
An die vergleichsweise weichen N8 Fotos gewöhnt man sich nach ein paar Tagen. Am Anfang dachte ich oh Gott ist das unscharf, verglichen mit dem iPhone 4 (welches aber Farben und Weißabgleich total verhuzt) und dem N86 (welches überschärft, rauscht und bei den Farben zu knallig wirkt).
-
Hallo,
ich suche für mein N8 die üblichen
Nokia Adapter for HDMI CA-156
und
Nokia Adapter Cable for USB OTG CA-157
Hab mein N8 von Amazon Resterampe und da waren keine dabei. Kundenbetreuung hat sich diesmal quer gestellt :p Ich soll das Handy zurückschicken, ne neee das Ding läuft wie es soll, wer weiß, ob das nächste, was ich kaufe nicht eine schlechte Kamera oder einen nicht funktionierenden Ovi Store hat (beides zutreffend für mein erstes N8)
-
Ich wollte doch nur die Situation auflockern 
Und Neuigkeitswert hat mein Post auch noch
Und 2002 ist auch mein Jahr (auch wenn man es nicht sieht
)
-
Apple hat nun auch die Galxy Handys (S, S II und Ace) in der EU verboten. Mitte Otober ist Schluss mit den Handys hierzulande. :o
Ihr wißt schon, dass ihr ein verbotenes Handy habt :p 
-
Aha die inneren Werte haben jetzt fast den Stand von 2010 :p außer beim Display vielleicht 
-
Warum dasselbe Design wie beim C7???
Und warum um alles in der Welt EDOF (E-Dooof
) Kamera ?????
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das kann nicht belle sein. Es ist ja kürzlich erst eine beta leaked bei der z.B. der browser nicht stabil laufen soll.
Es ist Belle, nur nicht auf dem N8, sondern auf andere Produkte 
Lies hier z.B. :)
-
Die Entschuldigung von Damian auf Twitter LOL 
Hab ichs doch gesagt, kurz vorm Urlaub was raushauen und nix vergessen ist schwer 
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?
..... betaaaa :o 
Hab mitbekommen, dass Damian schon im Urlaub ist, tja auf dem letzten Drücker hat er halt vergessen, die 30 FPS freizuschalten 
-
Ich hab ein paar Videos gedreht mit der neuen Kamera. Wenn ich die Video-Eigenschaften aufrufe, heißt es immer noch 24 fps :o WTF....
Hat jemand 30 fps?