Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Apple hat nun auch die Galxy Handys (S, S II und Ace) in der EU verboten. Mitte Otober ist Schluss mit den Handys hierzulande. :o


    Ihr wißt schon, dass ihr ein verbotenes Handy habt :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Apple hat nun auch die Galxy Handys (S, S II und Ace) in der EU verboten. Mitte Otober ist Schluss mit den Handys hierzulande. :o


    Ihr wißt schon, dass ihr ein verbotenes Handy habt :p :D


    Es gab hier schon mal ein höheres Niveau - die Gründungsmitglieder können sich vielleicht noch erinnern ... :rolleyes:

  • Ich wollte doch nur die Situation auflockern :)


    Und Neuigkeitswert hat mein Post auch noch :) Und 2002 ist auch mein Jahr (auch wenn man es nicht sieht :D )

  • Dann solltest Du vielleicht bedenken:


    eine QUELLE hilft bei solchen Mitteilungen.


    Apple verbietet in Deutschland glücklicherweise GARNICHTS.


    Falls es wieder mal das Landgericht aus dem Dorf am Rhein war: da gibt es noch zahlreiche höhere Instanzen. Warte mal morgen die Verhandlung zum IPad ab und dann den weiteren Rechtsweg.


    Deshalb sind die bisher an den Handel ausgelieferten Geräte natürlich weder illegal noch sonstwas. Es könnte höchstens der Nachschub stocken, für die, die immer noch keins haben - die wenigsten!


    Was soll also die Aufregung? Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass die Akteure sich munter gegenseitig verklagen, um Kohle hin und her zu schieben (siehe Kommentare zu Google/Motorola).


    Schön, dass Du auch 2002 schon hier warst - sagst Du jedenfalls - dann hast Du vom Umgangston hier aber einiges in der Zwischenzeit vergessen.

  • Na ja, das lässt sich binnen Wochen auch anders regeln. Von alledem wird kein Kunde etwas mitbekommen. Interessant sind eher die Kosten, die auflaufen. Die beiden bekriegen sich so lange, bis einer unter den sich auftürmenden Kosten die Grätsche macht. Ob am Ende nicht sogar Samsung mehr Polster hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ob am Ende nicht sogar Samsung mehr Polster hat?


    Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :D :cool:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von SamsungGLX2
    Hat dieser Streit Einfluss auf die Garantie eines Galaxy S2 seitens Samsung?


    Nein - warum auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!