ZitatOriginal geschrieben von RS77
Fotos Teil 2
Da haben wir's mal wieder (nach dem Phonearena.com Desaster) : lieber 2 mal abdrücken, sonst ist das gute Foto total unscharf:

2012-06-23-0101 by S60inside, on Flickr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Fotos Teil 2
Da haben wir's mal wieder (nach dem Phonearena.com Desaster) : lieber 2 mal abdrücken, sonst ist das gute Foto total unscharf:

2012-06-23-0101 by S60inside, on Flickr
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Mann, ihr macht es mir nicht leicht, eigentlich hab ich Nokia den Rücken zugewendet, weil Symbian mich nicht reizt nach dem Belle Update. Aber wenn ich die Fotos so sehe, könnte ich schwach werden. Aber der Preis ist mir auch noch zu hoch. Aber immer schön weiter fleißig Fotos Uppen :top:
Genauso denke ich auch
:top:
Immer schön her mit den Fotos! ![]()
Kann mal jemand einen Mauertest machen
Mir kommts wieder vor, als ob die Fotos rechts schärfer wären, als links ![]()
In 2b kommen Vergleichsfotos ![]()
BTW liefert Amazon eigentlich 808 immer noch kontinuierlich aus? Oder wars das seit der ersten Lieferung?
The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....
Da geht ja fast die Desktop Seite schneller ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
Das beste währe wohl, Nokia würde gar keinen eigenen Browser mehr mitliefern, sondern seine Telefone gleich mit Opera Ausliefern, dann hätten wir die ganzen Diskussionen hier nicht...
Das der Nokia Browser Mißt ist, war und immer sein wird ist ja nunmal wirklich kein Geheimnis und so ein gefundenes Fressen für die ganzen Tester die unbedingt ein Haar in der Suppe finden wollen!
Meiner Meinung nach ist er Nokiabrowser im Gegensatz zu der Symbian 3 Version sogar noch schlechter geworden (abgesehen von der leicht besseren Geschwindigkeit) und viele Funktionen sind einfach weggefallen.
Aber ich kenne ja eine bessere und vor allem kostenlose Alternative, so what? )
Aber mal Ehrlich ich kenne keine Kompaktkamera die einen besseren Browser hat als das 808
Genauso wird in jedem Test die Anzahl der verfügbaren Aps für Symbian bemängelt, was aber nicht dem OS angelastet werden kann, sondern den Entwicklern der Apps und die Programmieren eben lieber für OS die sich mehr lohnen (weil größeren Marktanteil/Gewinn).
Zudem ist Nokia selbst schuld daran, da sie das OS öffentlich selbst für Tot erklärt haben...
The Verge ist ganz schön kritisch. Hab mir aber auch einen Test des HTC One X durchelesen. Am ende die Akkulaufzeit mit 7/10 zu bewerten ist aber sehr "seriös" Das Teil muss man mindestens 2x am Tag laden ![]()
EDIT:
Lauf Amazon.co.uk ist das 808 dort ab dem 30.06. lieferbar

ZitatOriginal geschrieben von torcida
EDIT:
Test von "The Verge": http://www.theverge.com/2012/6…nokia-808-pureview-review
Als ich das im Test las
"The loudspeaker’s impressive output is underlined by a ridiculously strong vibration function and also carried over to the earpiece at the front. "
![]()
bin ich ein wenig optimistischer
Nokia N86 Vibra ist kaum spürbar, genauso wie beim N8, da spürt man nix in der Hosentasche! Dagegen sind ein iPhone oder ein Samsung Galaxy S viel besser gewesen.
Hier ein Österreichischer Test mit vielen Bildern
Hier die komplette Bildsammlung des 808 aus dem Review zum Download (>200MB): http://dl.dropbox.com/u/84658149/100NOKIA.zip
IMHO ist die Bildqualität, wenn die Sonne erstmal weg ist, nicht mehr so toll. Irgendwie schwammig ...IMHO...
oder es liegt allgemein am Wetter :cool:
Hier tritt das 808 gegen die Panasonic GF2 an ![]()
Und da hammas wieder: unscharfe Fotos :flop: :flop: :flop: Seht euch mal die Kirche an...
EDIT: Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein, ich wollte endlich ein Fotohandy kaufen, bei dem ich mir keine Sorgen machen muss um Unschärfen... Der Traum ist nun dahin.... :flop: Bin echt sauer.... Die im Test scheinen irgendwie drüber wegsehen zu wollen/müssen...
Hier ein Beispiel:
http://i-cdn.phonearena.com/im…ew-Review-140-samples.jpg
und gleich nochmal:
http://i-cdn.phonearena.com/im…eviews/114846-image/2.jpg
Das darf echt nicht sein :flop:
509 sind Wucher
599 sind dann Wucher²
![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann ich nur bestätigen. Schnappschüsse gehen turbo schnell. Zumal die Kamera unter 1 sec aktiviert ist und es dann gleich mit der Schnappschießerei losgehen kann.
Auf dem Meckervideo ein paar Seiten vorn war die Kamera ar$chlangsam...
Vielleicht war das ja das besagte Warehousedeals 808 ![]()