ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das E6 bei ebay als "Wow des Tages":
Guter Preis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das E6 bei ebay als "Wow des Tages":
Guter Preis ![]()
Also IMHO ist der Autofokus beim N8 überflüssig, außer natürlich bei Macros, sonst sind Fotos im Landschaftsmodus immer besser. Den Kontrast würde ich auch um 1/4 höher stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Gibt wohl nen neuen Ovi Store
2.12.042
Kann den vielleicht jemand irgenwo hochloaden. Eventuell löst das ja die Probleme die ich und einige andere mit dem Store haben...
Dieser Store läßt sich auf einem Orangenen N8 nicht updaten, es kommt nach dem Herunterladen zu einem Fehler... Wieder mal...
EDIT:
ups
falscher Alarm
Datum war auf den 15.03.2011 gestellt :o peiiinlich :o
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Wie es zu erwarten war:
Amazon hat's "geahnt" ![]()
Naja
Zitat"zum Weihnachtsgeschäft"
klingt auch nicht unbedingt verlockend. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie viel Mist kann eine einzelne Firma denn noch verzapfen...
Na warte mal ab nächste Woche die schönen WP7 Geräte (vielleicht)
:o
Die kommen dann auch nach 'nem halben Jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von konsi23
Ich finde die Geschwindigkeit in dem gezeigten Video echt in Ordnung. Und für die Kids oder Smartphoneeinsteiger die das Gerät hauptsächlich für Facebook und vll bisschen Browsing benutzen wollen, finde ich es geradezu ideal. Und nicht zu vergessen: Ovi-Maps ist eine klasse Sache und bei dem Gerätepreis ein super Feature.
Hab mir auch gerade das Video mit der wunderschönen Frau angeschaut. Die Frau hat echt wunderschöne Augen .... aber das Nokia 500 war mir persönlich viel zu träge: verspätete Reaktionen auf Touchscreeneingaben, verspätetes Scrollen, Multitasking Vorschau ruckelt... etc, also nix was ich schon nicht beim N8 gesehen hätte....
Warum stellt Nokia so ein Video rein und klopft sich auf die Brust mit den 1GHz? Das gezeigte Handy ist kaum schneller, als die 5th-Edition Vorgänger-Gurken.
So Leute, hier ein Fotostream auf Flickr gemacht mit dem N9!!!
Wie geil ist das denn!!! :top: Bitte nach links weiterblättern. Leider sind es nicht soo viele. Gehen vorerst nur bis zum Weinberg
Aber geil ![]()
Wer gerne mag, kann sich die Fotos von diesem Flickr Nutzer anschauen, die mit dem N8 und N86 gemacht wurden, dann nach rechts im Stream blättern
(Das N86 schlägt sich da sehr Wacker muss ich sagen, und wer's bunt mag, wird die N86 Fotos favorisieren)
Das ist bestimmt ein Nokia Angestellter. ![]()
Es geht schon los:
Nokia hat einige Videos zum N8, C7, C6-01 und E7 mit Anna auf Youtube reingestellt :top: