Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von MrPipe
    Bescheiden wäre noch geprahlt...
    Das ist - vom E71 gesehen - ein echter Rückschritt. :-(

Ach mannnn - schade... :rolleyes:

Woran liegt denn das? Am Gewicht? Das iPhone 4 ist auch sauschwer und trotzdem vibriert es aus allen Rohren.

Also ich würde auch gern einen niedrigeren Preis sehen, aber Nokia wird wohl kein Interesse daran haben, so viele N9 wie möglich zu verkaufen. Ich glaube das wird eine Nischen-Melkkuh für Nokia-Fans, die bereit sind, Unsummen auszugeben.

Die Musik wird eher bei WPt Nokias spielen, das wird Nokia härter pushen müssen.

Das E6 ist in der Connect Bestenliste auf Platz 1! :top:

Wie ist der Vibrationsalarm?

Ich bin vom Vibrationsalarm der N86 und des N8 vollkommen enttäuscht! Beim gehen spürt man absolut nix in der Hosentasche :flop: iPhone 4 und SGS sind dagegen top.

Das wäre für mich ein KO Kriterium, da ich viel Musik über mein iPhone höre und da bin ich beim anderen Handy auf Vibration angewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hab jetzt mal den HotSpot im Dauerbetrieb ausprobiert.

Fazit: 5 Stunden durchhaltevermögen. (Kann das nicht abschätzen, ob das gut oder schlecht ist, im Vergleich zu anderen Geräten)

So lange soll auch das iPhone 4 halten :top:

Mein N86 hält bei Joikuspot 1,5 Stunden, genauso wie ein Desire.

In diesem Sinne ist es sehr gut. :)

unblockyoutube.us und Video Läuft :top:

619 EUR ist sicherlich am iPhone 4 orientierter Preis.

469 EUR dürfte da eher in Frage kommen. :rolleyes:

Naja Amazon hat ja nicht mal ein Bild und AT Import ist es auch noch.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Hatte es gestern ausprobiert, nicht so langsam gewesen, wie auf manchen Videos zu sehen. Grundsätzlich lief es sehr flüssig. Ich könnte über den geringen internen Speicher hinwegsehen (Vgl. N8), wenn es denn HDMI hätte. Da es ja USB-OTG hat, wäre das nicht so schlimm. Es liegt halt echt super in der Hand, sieht gut aus und hat ein klasse Display. Aber das Problem mit HDMI bleibt halt bestehen...gäbe es das N8 mit der Displaygröße des X7 oder E7, wäre das Problem gelöst..

Da ich immer noch nicht weiß, welches Smartphone ich mir holen soll und mich die aktuellen Nokia-Geräte auch reizen.

Vielleicht wartest du bis September und holst dir dann ein N9; Das hat aber auch kein HDMI. Allerdings ein fast 4 Zoll Display und eine ordentliche Autofokus-Kamera :) Das Meego sol ein Traum sein gegenüber S^3.

Diese Bilder

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

und diese Bilder

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Unterscheiden sich aber deutlich.

Letztere haben einen sowas wie einen unscharfen Schleier drüber liegen, wirken also unscharf und blasser.

Mit dem N8 weiß man nie, wann man ein Top-Bild und wann man ein verschwommenes bekommt. Beim N86 war immer alles knackscharf und kunterbunt :)