Das Galaxy S Plus mit 1.4 GHz solls ja für ca 350 EUR geben. Ist da ein merklicher Performance Boost zu erwarten?
Beiträge von mvo
-
-
ujbll
Bezüglich Akku, kauft den I9010 Armani Edition Akku mit 1650 mAh, der Hat Saft für 2 Tage
-
Strassenfotographie :) Leider keine Vollauflösung.
-
Also die Fotos, die die neuen X7 und E6 produzieren, schauen auf GSMArena.com ja grauenhaft aus:
Voll die Unschärfen in der rechten unteren Ecke! Ich hab ein C7 ausprobierr, da ist alles knackscharf, so wie es Damian versprochen hat. Das soll doch der Vorteil dieser EDOF Technologie sein, alles ist im Fokus und ist scharf! Oder hat GSMArena zwei Modelle bekommen, die zufällig den gleichen Fehler haben?
-
Solche scharfen Fotos hab ich von einem N8 nie mehr gesehen.
BTW die N9 Fotos auf conversations.nokia.com vom Damian sehen da auch verdächtig zu gut aus. ....Mal sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Würde nicht viel bringen, weil es sich nicht um die finale Version handelt.
Nach der Reise wird es aber bestimmt etwas zu lesen geben
Mfg Max
Final - nicht final - schnurz egal :p
Ich hatte ein "C0" N8 Prototyp in der Hand gehabt. Der machte bessere Fotos, als die Serienmodelle.
-
Der österreichische Blogger könnte mal ein paar Kamerafotos vom N9 von seinen Reisen veröffentlichen

-
Irgendwann ging es wieder von alleine :p O2 can do :p
-
64GB ist eigentlich nur was für Mäusekinoliebhaber. Mir würde ein 16GB Modell ausreichen. Aber selbst 500 EUR werde ich nicht ausgeben wollen.
Wir sind aber guter Hoffnung, dass das Teil nicht ganz so teuer wird. Laut einem Tweet vom Eldar ist im September eine weitere Preisreduzierung um 10% bei Nokia geplant :top:
-
Der Hund sieht auch nicht ganz lebendig aus