Simyo hat das N9 auch gelistet für astronomische 1000,20 EUR. Die 20 Cent sind schon ein ![]()
![]()
wert :gpaul:
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26Also wenns bei dem Preis bleibt, dann mal gute Nacht

Ach das sind doch nur Platzhalten und Shopwerbung :flop:
Sehen wir es positiv
Es kommt Bewegung rein 
Foursquare (sinnlose App
) für Nokia N9 hier auf diesem Video :) -
Ich hab unseren kleinen 9300 auf die OS6 geupdatet.
Nun bekommt er kein Internet mehr :confused: Vorher ging es.BlackBerry Option ist selbstverständlich gebucht. Im Service Buch fehlen auch ein paar Einträge.
Wie bekomme ich den BB wieder flott? Liegt's eventuell an O2?
-
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Mmm, das ein Smartphone nochmal solche Begeisterungsstürme auslösen kann.Dabei hat es in einer Welt voller iOS und Android gar nicht mal soviel Neues zu bieten und trotzdem sind hier einige ganz aus dem Häuschen.

Neues Design (Geschmackssache), neuartiges und Android und iOS mindestens ebenbürtiges Meego OS :top:
Findest du das nicht neu genug?

Btw: Bessere Kamera, ist manchen auch sehr wichtig

Und nicht zuletzt: Nokia hat noch Fans, und auch wenn die "fremdgehen", so wie ich, bleibt dennoch die Hoffnung, dass die Lieblingshandymarke nochmal ein Tophit landet, wie mit dem N9
:top:Hier hast du 4 Gründe um das N9 zu lieben. Schwarz auf weiß ;)
-
Bei mir spinnt der App Store auch. Kann z.B. keine Bewertungen schreiben.
Aber jetzt kommt der Hammer: HDR Fotos werden jetzt nicht mehr abgespeichert; Oder das Normalbild, bin mir da nicht ganz sicher, auf alle Fälle wird nur ein Bild gespeichert beim Fotografieren im HDR Modus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gerade die Werbung auf Facebook gesehen. Läuft die auch in Österreich im TV?Die ganze Videoserie: Nokia N9 in 9 Sekunden :) :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hunky
Omg! Es sieht einfach nur Perfekt aus. Es wirkt in sich einfach so perfekt, das ich sogar schon Nachts vom N9 träume
(Diese Nacht geschehen). Und es ist auch kein Wunder das dies Handy auf vielen Portalen auf Platz 1, der meist gewünschten Handys steht.Also Nokia, versaut es nicht!!!!
Ich wette sogar das Frauen, die vom Handy nie zuvor gehört haben, es in die Hand nehmen und begeistert sind (Verkaufsschlager).
Nun ich würde bestimmt nicht fragen, wenn ich was gefunden hätte. Ausserdem ist das ein Forum, wo man eben sowas hinterfragt.
Sollte ja wohl Sinn machen..
Ja gell, fast iPhone 4 Maße aber größeres Display drin :top: Nur die Ecken erscheinen ein wenig zu spitz im Vergleich zum iPhone 4

Aber du hast recht, das N9 Design ist schon traumhaft

-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Auf der österreichischen Nokia HP ja auch schon lange.Mfg Max
Tja schön dass wir hier Österreicher haben

BTW wir bekommen aber das Nokia Oro ääätsch :p
Ein sinnloses Uralt-Produkt ... :flop: Das N9 wäre mir 1000 mal lieber gewesen...Ein netter Größenvergleich:

-
Nokia hat in einigen Länder, wo das N9 erhältlich sein wird (hier Bulgarien, aber auch Ungarn z.B.),
schon Produktseiten mit Handyeigenschaften online gestellt
Eine entsprechende deutsche Seite gibt es leider nicht.
EDIT OK nix neues, gibts in Österreich schon lange

-
Die LED leuchtet beu SMS 3 mal