Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Danke für das kurze Feedback!
Mich würde noch die Geschwindigkeit des Browser interessieren, kommt dieser nun an ein iPhone heran oder nicht?Im Teltarif.de Test sind die Leute nicht so überzeugt von der Geschwindigkeit des Systems und des Browsers.
Ich frage mich, warum die beim Nokia E6 Test dann sagen, dass Anna sehr flüssig läuft :confused: Ist doch dasselbe System, nur umgedrehtes Display :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
^Wo hast du das denn her?
Ein bisschen kantig für meinen Geschmack

Ein Nokia findet sich auf der Seite auch
Mich wundert es aber, dass man dort das N9 nirgendwo erwähnt findet, das Design ist doch spitzenmäßig :top:
-
Aber sind nun die Amazon Geräte mit Anna oder (noch) nicht? :confused:
-
Wenn das neue iPhone 5 so aussehen würde, würde ich den N9 Kauf überdenken

Zusammenhang: Das N9 sieht ja auch irgendwie wie ein iPod aus, dieses Konzept ist auch nichts anderes als ein langgestreckter iPod

-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Steht dort. Ende August.
... nach mitte Juli, mitte August. Die etlichen Termine davor mal ausgenommen
Dann ist es doch klar: es kommt Otober :p
Nokia hat doch gesagt, dass Symbian tot ist, daraus kann man sich selber die Schlüsse ziehen. Alles unterste Priorität, d.h. es wird immer hinten dran geschoben und es folgen Verspätungen um Verspätungen....
Ein X7 z.B. wäre 2009 sicherlich ein gutes Handy gewesen....
-
Tja nix hält ewig
Wird also Zeit für was neues
mit neuer oleophoben Schicht. -
In Thüringen gibts auch ein paar Geschäfte, die es verkaufen
Ich glaube ich nehm das ...hmm... blaue :cool:
Einpacken bitteeee :top: -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Danke!
Liest sich verdammt gut :top: Ich kann es kaum erwarten,das gute Stück in den Händen zu halten. Die Frage,die sich stellen wird,wenn das Gerät iwie zu bekommen ist, ist die Wahl der Farbe... Bin zwar männlich,aber das Pinke ist schon verdammt fesch
Das Blaue ist auch sehr geil und das Schwarze natürlich auch... Ahhh 
Keine Lust mehr auf Schwarz (N86, SGS, iP4), das blaue muss her :top:
OT(ein Segen, dass es das iPad 2 in weiß gibt)
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
QuelleKönnen die solche Dinge nicht mal per Pressemitteilung veröffentlichen? Dieser Twitter-Kram geht mir langsam auf den Senkel. Überall nur noch kleine, verstreute Informationshäppchen und nix, auf das man jemanden nachher festnageln könnte... :flop:
Also wenn selbst mobile-review.com diese Meldung veröffentlicht, scheinen selbst die daran zu glauben