ZitatOriginal geschrieben von deeass
Also bei mir gibts da nur ne pure site,wenn ich auf deinen "Link" klicke
Stimmt
Hier ein 2. Versuch:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Also bei mir gibts da nur ne pure site,wenn ich auf deinen "Link" klicke
Stimmt
Hier ein 2. Versuch:
Ich habe das iPhone 4 und anfangs (letztes Jahr) war ich so begeistert vom sauberen Screen.
Mit der Zeit geht das Fett jedoch nicht mehr vom Display weg.
Früher war ein Fingerabdruck leicht weggewischt. Seit einer Weile wird beim Wegwischversuch das ganze nur noch mehr verschmiert :mad:
Kann es sein, dass sich die oleophobe Beschichtung mit der Zeit verabschiedet und das iPhone dem Fett schutzlos ausgeliefert ist? :confused:
Samsung Galaxy S für 298 Euro ohne Vertrag im BlödMarkt
Das SGS dürfte auch dieses Jahr ein Hit werden ![]()
Heute kan eine Nachricht über Preisreduktionen seitens Nokia und da wollte ich mal auf die Nokia Seite schauen.
Pustekuchen, der Nokia Shop in Deutschland ist nun Geschichte LOL :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
HD 1080p Aufnahmen wären noch schick gewesen.
Naja mit mickrigen 1GH wohl kaum zu machen oder?
ZitatOriginal geschrieben von marer
Nokia setzt hier den klaren Fokus auf Windows Phone. Manchmal kann Weniger mehr sein. Jedenfalls wird das N9 nicht von WP7 ablenken. Es kann für Nokia nur gehofft werden, dass WP7 durch die Folgeupdates noch der Knüller wird, ansonsten macht Android die platt.
Nokia will Neuerungen vom N9 auf anderen Plattformen weiternutzen
(Link hab ich grad net zur Hand)
Mal wieder was leckeres:
:top: Erstes Preview von hitech.mnai.ru :top:
Einladungen kann man auch umgehen:
Man schreibt einen Beitrag im Stream und teil diesen mit Leuten, die noch nicht im Google+ sind. Diese bekommen eine E-Mail mit einem Link. Wenn die Leute drauf klicken, kommen die zur Google Seite, wo die auf einen großen Button klicken können. Daraufhin werden die auf eine Seite geleitet, wo die Vorname und E-Mail ausfüllen können. Am nächsten tag ist das Google+ Profil angelegt und die Leute können sich normal einloggen ![]()
Ich kann was positives bezüglich Spielstände und iCloud berichten ![]()
Hab nach im Zuge der Installation der Beta 2 ein paar Spiele "verloren" die wurden nicht zurückgespielt nach der anschließenden Synchronisation.
Bin auf dem iPhone in den App Store auf Updates->Gekaufte Artikel-> Nicht auf diesem iPhone gegangen und Splinter Cell erneut aus der Cloud heruntergeladen. Und siehe da, im Spiel war der Button Fortsetzen da und ich konnte das gespeicherte Spiel fortsetzen
:top: :top: :top: