-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Ist hier jemand schon bei Google+ angemeldet?
Wenn ja würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.
Bei mir gehen Einladungen gar nicht: "Das Versenden von Einladungen per E-Mail ist in Kürze verfügbar."
Warum konnte man mich einladen und ich kann nicht eine einzige Einladung losschicken? :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..neue, und jetze Offizielle Fotos:
http://conversations.nokia.com…9/nokia-n9-photo-gallery/
..und ich bleib dabei das ich die sehr jut finde 
Ich finde die Fotos auch TOP. Ich schätze die besser ein, als die des N86. Vor allem rauscht das N86 bei starken Farben mehr! Und die Farben beim N9 sind nicht so übersättigt, wie beim N86.
Die 16:9 vs 4:3 Fotos zeigen, wie ein Multi-Format-Sensor funzt
Nicht einfach was wegschnippeln sonder hinzufügen 
Ich hoffe ein Normanutzer wird auch in der Lage sein, solche Fotos zu schießen 
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
megaschlecht is mal was ganz anderes....ich finde die sehr gut, n riesen unterschied zum N8 gibbet da nun ned..
Vielleicht hat manch einer nach Damians Artikel über die Kameraspezifikationen zu viel erwartet
.
Es bleibt eben ein Handy. Die N8 Fotos finde ich in diesem vergleich auch nicht ganz so dolle wenn ich erhrlich bin.
Ich hol es mir aus der Schweiz oder Bulgarien
Da Nokia ja eine ganz kleine Menge davon produzieren wird, werden die Deutschland wohl kaum mit ihren 92.000 Einheiten N9 beliefern können (oder bezieht sich diese Zahl auf das N950?)
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Diskutiert mal nicht zuuu viel über die Fotoqualität. Ist ja noch nicht final. Ich mag mich erinnern, dass beim N80 damals auch riesen Diskussionen und Befürchtungen im Raum standen nach der Veröffentlichung von Prototypen-Bildern und am Schluss waren doch ziemlich alle glücklich und insbesondere vom zuvor kritisierten Makro-Modus begeistert 
Hab schon die Entwicklung einiger Kamerahandys intensiv in der Online-Presse in der Vergangenheit mitverfolgt.
Sichtbar besser sind die Kameras nach dem Release der finalen Versionen nie geworden 
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
422.- € OFFIZIELLER Verkaufspreis (= 600.- US-$ Stand heute): was ist da zum Lachen? Das sind rd. 100.- € weniger als der Verkaufsstartpreis für das N8 - lachhaft vermutlich nur für Dich, der Du gerne keine Umrechnungen machst und ohnehin alles, in dem das Wort NOKIA vorkommt, für lachhaft hältst oder mit anderen wenig qualifzierten Attributen belegst.
umgerechnet ca. 502 EUR inkl deutscher MWST. Wie hoch aber der Deutschland-Bonus ist, weiß keiner. Ich tippe auf 599 EUR wenn's denn überhaupt nach Deutschland kommt (oder hab ich diesbezüglich veraltete Infos?)
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Die Fragen sind deutlich zu tendenziös gestellt, für mein "nein", gibt es keine ankreuzbare Alternative. Ein Handy ohne HW-Tastatur kommt für mich allein deshalb nicht in Frage, das OS ist mir dagegen vollkommen egal.
Hast wohl gehofft das N9 wird wie das N950 sein 
-
-

That's what I'm talking about! :top:
Und der LED Blitz ist 20% heller als beim N86 (wird nicht direkt erwähnt, aber das ist der stärkste bisher in einem Nokia)
-
Damian Dinning läßt sich über die N9 Kamera aus
Ich flipp aus :top: Ein Multi-Format-Sensor :top: Ich glaub das diesjeährige iPhone werde ich überspringen 
-
Toll hab mich auf schöne Bilder gefreut und was finde ich vor? :flop:
Das mit dem "Trottel" war doch nur ein Verschreiber oder?
Kindergarten hier....
-
Mein iTunes zeigt mir einen ausgegrauten Sync Button. D.h. meine ganzen Apps wollen nicht zurück aufs iPhone nach der Beta 2 Installation. :eek:
EDIT: UPS ich hab vergessen die iTunes 10.5 Beta 2 zu installieren, hoffentlich liegt's nur daran...
EDIT:
Jetzt synct. er mit der neuen Beta...
Peinlich