-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Hier ein Displayvergleich zwischen N9 und SGS
http://www.youtube.com/watch?v=_b0MrOUkjYo
Mfg Max
Schade, das N9 scheint mir einen Tick dicker zu sein, als das SGS 
Ist aber schon ein geiles Gerät
Mir läuft seit ein paar Tagen der Sabber :p
Ach ja und jeden Tag gibt es Spannung pur:
Mal ein N9 mit WP7 drauf, mal ein N9 mit Android drauf....
Was kommt morgen, ein N9 mit iOS
:top: 
-
Nokia Senoir Engineer: Elop Doesn't Understand MeeGo Situation
Selbst hochrangige Nokia Ingenieure verstehen die Welt nicht mehr.
Mein Senf:
Nokia hätte das Gerät schon letztes Jahr rausbringen können und jetzt gäbe es viele N9 Abkömmlinge und die Nokia Welt würde ganz anders aussehen. Auch ich hätte vermutlich ein MeeGo Nokia in der Hosentasche.... Tja...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oha, ein Windows Phone 7-Handy von Nokia im N9-Kleid: http://www.engadget.com/2011/0…s-phone-images-and-video/
:top: Cool also auch wenn wir das N9 nicht bekommen, werden wir doch das "W9" oder so in den Händen halten dürfen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
nervig ist auch, dass beim wechsel zu einem anderen homescreen, der aktuelle stehen bleibt
und der wisch dann im auslösen einer funktion endet. das hatte ich beim i9000 niemals.
ich kann ja leben mit diesen launen, aber es lässt einem schon den wunsch aufkommen,
es mal mit dem scheinbar über allem stehenden iphone touch zu versuchen.
Das ist beim SGS 1 auch so... ich muss meins jeden Tag mind. einmal neu starten, damit es mal reagiert 
Wenn du es irgendwann mit dem iPhone versuchen solltest, findest du dort ja ab Herbst die wunderschönen Notifications im Android Style 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Von der Passform her dürfte es da keine Unterschiede geben.
Sieht das denn gut aus?
Ich hab am Anfang ziemlich überlegt, ob ich doch nicht das weiße nehme, hab mich aber für das schwarze entschieden. Beim Ceramic sind ja die Chromränder anders/heller(?), deshalb meine Frage oben.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich hoffe nur das Nokia es auch Supporten wird, wenn nicht dann wüsste ich nicht weshalb ich mir das N9 holen soll. Ich will es ja haben, nur nach den ganzen Berichten darüber, habe ich schon bisschen Zweifel daran ob es sich lohnt auf das N9 zu warten um es zu kaufen. :confused:
Es wird sich eher lohnenn zu warten, bis es billig zu haben ist 
-
Das N9 ist das schnellste Kamerahandy , laut Nokia natürlich. Schneller als eine Canon S95, die ziemlich fix ist, finde ich 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Was ich sehr interessant und bisher einzigartig finde ist das Nokia bei dem Gerät laut techspecs auf micro-sim setzt damit sind sie der allererste der hier auf den Apple Zug aufspringt
Nach iPod-Design nun auch MicroSIM :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
wenn schon "alte Freundin" 
Hab aus 'nem anderen Thread mitbekommen, dass du schon 2 defekte X7 bekommen hast :confused:
BTW gestern hab ich mich ein wenig mit dem Nokia E7 auseinandergesetzt, man-o-man ist das UI aber ... sagen wir mal komisch
... Ich hoffe Anna wird da ein ganz anderes user experience liefern
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Alles pille palle,
Meinem galaxy s 2 kann das teil nicht gefährlich werden
Swype ist dort standart genauso ein dual core 1200
Die sollten wieder wasserdichte gummi stiefel machen zu mehr taugen die nicht mehr
Man man den römer ging es einst genauso
Hochmut kommt vor dem fall.
Alles anzeigen
Das N9 solltest du nicht mit dem Galaxy S 2 vergleichen 
Eher mit einem Samsung Wave 
MeeGo ist sowas wie Bada: ein Nischensystem im Portfolio um auch mal was anderes anbieten zu können, außer Android (Samsung) bzw. WM (Nokia)
EDIT:
Dann mal alle in dieser Twitition voten: We want to keep MeeGo!