Das dark grey gibts nun endlich auch bei Amazon. ![]()
Beiträge von mvo
-
-
500 EUR... auaaaa :eek: :flop:
Der Preis sollte sich lieber an Geräte, wie Samsung Wave orientieren. In Preisregionen Nokia N8 oder HTC Desire hat dieser Plastikbomber nichts verloren. -
Gibts das Teil bei Vodafone ohne Vertrag und was kostet es?
-
Diese Bilder finde ich OK. Am äußersten Rand fällt die Schärfe natürlich ein wenig ab, das ist aber noch normal.
-
Also ein direkter Kauf in den USA ist auch möglich. 499 USD sieht schon günstig aus.
Nochmal die Frage, haben die at&t Geräte einen SIMLock? Die frage wurde zwar schon gestellt und mit ja beantwortet, aber das ist schon knapp einen Monat her und wenn ich die eBay-Angebote sehe, steht da was von SIMlock-Frei. Also haben die doch keinen SIMlock?
-
Wo kommen die Torches auf eBay her? Ist wohl keine deutsche Ware...
Ist es empfehlenswert eines von eBay zu kaufen? :confused:
-
IMHO von dem was ich gesehen habe, erscheint die Unschärfe meist bei weit entfernten Objekten. Bei Nahaufnahmen ist die meist nicht zu sehen (nur bei Chip.de Test war die Unschärfe eher bei den Nahaufnahmen drin).
-
-
Zitat
Also da sehe ich keine Probleme. Wenn dein N8 Probleme haben sollte, dann eventuell oben rechts. Da auf diesen Bildern oben Rechts nur Himmel ist, kann man das hier nicht beurteilen.
-
Zitat
Oben rechts is was, bin mir aber nicht sicher, kann sein, dass das Haus im Hintergrund so sein muss, da im Vordergrund die Wand eines Balkons ist. Mch noch ein paar von symmetrischen Gebäuden, dann wird es auffallen müssen.