-
Hast du versucht, das Foto über das Display zu machen, also ohne den klassischen Auslöseknopf? Aber eigentlich ist das irrelevant, mit dem Exemplar, welches ich testen durfte, hab ich auch immer über den Knopf ausgelöst und kein Foto ist verwackelt.
Ich bin mir aber fast sicher, wenn ich mir ein N8zulegen sollte, wird es diesen Defekt haben 
-
Du bist leider nicht paranoid. Dein N8 spinnt. Das N8 aus dem Vergleich mit dem S95 hat nicht die Spur einer Unschärfe.
-
Blende, Belichtungszeit.... Ach ja, Variable Blende ist nicht
ups....
Tja.
Das Bild wirkt milchig, weil es überstrahlt wird. Das Sonnenlicht trifft auf dem Kameraglas und das bewirkt diesen Effekt.
Hier noch ein kleiner Vergleich mit der Canon S95 Das N8 hält sich gut für ein Handy.
-
Bei Gegnlicht z.B. Sollte das N86 besser sein oder?
-
Also wie bei einer Bililigkamera 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wie blöd ist dass denn, die müssen doch seitens Apple gesperrt werden können.
Naja, stell dir vor, jemand verkauft dir sein kürzlich erworbenes iPhone 4 und ist so fies, dass er es kurz darauf sperrt :p und noch mehr Geld von dir erpresst z.B. 
Oder dein LebenspartnerIn schenkt dir ein iPhone und wenn ihr euch mal streitet, sperrt er/sie dein iPhone.... etc. 
-
-
Re: Querdarstellung im Kalender
Zitat
Original geschrieben von Babba123
Ist das in iOS 4.2 auch noch so ?
Ich konnte es nicht reproduzieren. Nach dem Löschen des Termins ist die Liste in Portraitmodus, nicht Landscapemodus.
-
Die Software arbeitet sehr gut. Wenn ich mir meine N86 Panoramas ansehe, sehen die wie geklebt aus
Die Belichtung ändert sich bei jedem Bild... War echt zum K...
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Hier mal ein Panoramafoto mit dem N8!

VG!!!
Alles anzeigen
Schön
werde ich heute auch mal ausprobieren