Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Hatte ich schonmal wegen einer anderen Problematik beim N86 gemacht, Antwort war , dass das Problem nicht bekannt sei...

Ich hatte ein N86 auch wegen Unschärfe in der Mitte eingeschickt und dasselbe Gerät zum Glück noch kaputter bekommen :) Zum Glück, weil dann Amazon es dann zurückgenommen hat :)
    Beim N8 werde ich garantiert kein Risiko eingehen, d.h. ich werde in absehbarer Zeit kein Kamerahandy von Nokia kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das N86 hat sich IMHO nur genauso wie das N96 kaum einer gekauft. Kam alles kurz auf Knapp und hatte kaum neues ... Liegt teilweise an der etwas komischen Politik von Nokia, die glaub ich lautet "mindestens 50 neue Geräte pro Jahr - auch wenns nur 1 Feature mehr gibt oder eben kurz W-Lan gestrichen wird".

Davon sind die ja jetzt ein bisschen abgerückt.

Das N86 hab ich nur wegen der Kamera gekauft.

Es gab auch bessere Kameras: SE C905 - jedoch kein Smartphone oder Samsung INNOV8 - zu viele Beschwerden und Bugs etc.. Deshalb war die einzige Alternative für mich das N86. Außerdem siehts verdammt gut aus :) (Wenn man sich nicht gerade den verkratzten Slider oder auch die verkratzten Tasten genauer anguckt :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von pierreromain
    Ist ja auch ein super Handy das N85. Vor allem das Design und die Kompaktheit gefällt mir besser als beim N8. Trotzdem ist das N8 in allen Disziplinen ein großer Schritt nach vorne.

Gruß Peter

Habt ihr das N86 vergessen? Das ist in allen Belange besser als das N85

Das Problem war einfach nur, dass beim ersten und zweiten Versuch sich das iPhone während der Wiederherstellung aus dem backup sich neu gestartet hat.

Das zweite Problem war dass ich die .ipa Files nicht auf dem Mac Rechner hatte.

Nun hab alles geklappt nach der Neuinstallation der iTunes Beta 10.1. Spielstände sind auch da. :)

Ob sich das gelohnt hat, kann ich jetzt nicht sagen, hab viel Zeit verschwendet :rolleyes:

(OK die iPad Besitzer werden jetzt Freudensprünge machen, bekommen die ja das heiß ersehnte Miltitasking oder auch die Ordner etc. :) )

Ich hab auf dem Windows Rechner das iTunes 10.1 deinstalliert und das Beta nochmal neu installiert. Und siehe da, diesmal hats geklappt :)

Also ich hatte unrecht, die Apps sind nicht mit im Backup drin, die müssen nochmal neu aufgespielt werden, nach dem Backup synchronisiert er jetzt fleißig die Apps. Die müssen also separat sein... Keine Ahnung...

Bei 12 GB Anwendungen dauert es vielleicht den ganzen Tag oder doch nur den halben :rolleyes: Naja ich habs ja nicht anders gewollt :D

Ob die Spielstände noch da sind, wird sich noch zeigen müssen. :)

DU hast mich auch nicht verstanden :)

Auf Arbeit hab ich einen Windows Rechner. Dort habe ich immer beim Anschließen des iPhone ein Backup desiPhone gemacht. Apps hab ich mit diesem Computer auch Synchronisiert.

Zuhause hab ich einen iMac. Dort mache ich auch Backups meines iPhone ganz normal, wenn ich es anschließe, mit dem Unterschied, dass hier die Apps nicht mit dem iPhone abgeglichen werden.

Wenn ich das iPhone zuhause aus dem Backup wiederherstelle, fehlen die Apps

Auf Arbeit, wo alles drin ist bricht das Wiederherstellen vom Backup ab.

Nun meine Frage, schleißt ein iPhone Backup immer auch die Apps ein oder nicht? Anscheinend guckt es, ob die Apps mit dem jeweiligen iTunes abgeglichen wurde.

Mit Time Machine hat das also rein gar nichts zu tun.