Geil was :top: Wozu Eldrs Reviews noch gut sind ![]()
Ich finde das ein ehrliches Review! Aber Eldar kann einfach nicht fotografieren :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil was :top: Wozu Eldrs Reviews noch gut sind ![]()
Ich finde das ein ehrliches Review! Aber Eldar kann einfach nicht fotografieren :flop: ![]()
Eldar hat in seinem Review ein komisches Nokia abfotografiert:
das hier... :confused: Was ist das?
Kann man bedenkenlos zum One X in weiß greifen? Oder wird es schnell dreckig? Man liest immer, dass es schnell dreckig wird aber auch leicht zu reinigen ist... oder bleiben Flecken?
Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :o
Motorola Tag bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000647813
Edit by TS: Link geändert.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Du bekommst für den Preis ja nicht nur eine gute Kompaktkamera, sondern auch noch eine gute Videokamera, ein Navigationsgerät, ein MP3 Player, Wecker, Organizer, mobiles Internet....
Kauf das mal alles einzeln
:p
Bei Apple bekommst du für mehr Geld noch weniger... :cool:
Und wie du recht hast :top:
Bei Apple kaufst du aber die Eintrittskarte zum App Ökosystem, von dem ich total abhängig geworden bin. Das kommt leider kein anderes OS zur Zeit für mich in Frage, daher wird ein Handy außer iPhone immer ein Dasein als Zweit-Gerät fristen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Der Preis ist jetzt aber wieder auf 599 gestiegen.
Nö, guckkkkeeennn! :cool:
"EUR 509,00 Kostenlose Lieferung"
Wollt ihr echt 500 EUR ausgeben?
Wenn man es praktisch betrachtet: Das Nokia 808 hat ungefähr die Quali eines Canon S100 für ca. 409 EUR bei Amazon. Für 100 EUR bekommt man auch noch ein Telefonteil mit integriert. Aus der Sicht lohnt sich das schon irgendwie.
Zumal ich jetzt das Nokia 700 mit Belle FP1 in der Hand hatte und überrascht war, wie schnell es geworden ist, vor allem der Browser in Version 8 ist viel besser geworden. Irgendwie scheint das Nokia mit den 1.3 GHz speedmäßig so auf iPhone 3GS-Niveau zu sein.
Ich finde das 808 geil aber für mich bitte 400 EUR als Preis machen
Wenn ich im Herbst das iPhone 5 kaufe, dann wären es insgesamt mehr als 1000 EUR (2000DM) rein für Handys dieses Jahr :eek: :eek: :eek: Wenn man drüber nachdenkt, versteht man die kopfschüttelnden Menschen schon, die immer rummeckern: Hast du schonne wieder ein neues Handy??? ![]()