Die Inder sind sogar schwer enttäuscht, denn das 808 war für Ende Mai versprochen ![]()
Beiträge von mvo
-
-
genauso sehe ich das auch: Ein wenig Lumia, ein wenig Nexus

-
Warum zum Henker ist dieses Teil teurer als das N8 seinerzeit?
Die wollen es wohl schlichtweg nicht verkaufen. Das soll nur Nokias Spielwiese und Feldtest für die PureView Technologie werden oder was
Das Teil kaufen sich nur absolute Nokia Fans und Technik Freaks 
Das 808 ist wohl das diesjährige N9, überteuert und das OS fast tot

-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..was mir bei anderen fotos auch schoma aufgefallen war, krümmt sich das beim 808 irgendwie? guckt mal rechts am rand die häuser an, sind alle irgnedwie "schief"..!?Das Nokia 808 wurde glaube ich schief gehalten, alles kippt nach rechts

-
Hatten wir den Kameratest von Teltarif?

vs
Nicht schlecht, nicht schlecht :top:
Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ran

-
Zitat
Original geschrieben von posy
Das hier ging ja an Benz-DriverIch kann das bestätigen, seit Okt '10 ist das bei mir so. Das Gehäuse sieht aus, als käme es frisch aus dem Mixer. Die Verglasung (Display, Kamera, Blitz) ist tiptop, absolut kratzerfrei.
Ich nutze mein N8 nicht viel und behandle es eigentlich sehr gut. Aber der Displayrahmen blättert doch leider ziemlich leicht ab. Eine kleine Schramme am Alu hab ich auch irgendwo her, wo leicht die Farbe ab ist...
Ganz pflegeleicht ist das gute Stück leider nicht. Ich würde lieber wieder einen knarzfreien "Plastikbomber" wie Lumia oder N86 haben
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hier noch eine Seite mit vielen direkten Vergleichsbilder und Videos vom Nokia 808 vs iPhone4s vs Samsung S3 vs Samsung Galaxy NoteDie Seite ist zwar auf russisch, aber die Bilder sprechen eine eigene Sprache

Ich frage mich hier zähneknirschend, wie diese russischen Kinder an die neuen Handys kommen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
808:
http://minus.com/mv72e4LVH/1g4S:
http://minus.com/mUoJ6xCDj/13zu beachten ist, das die Bilder des 808 alle in full resolution (38MP) aufgenommen wurden, und somit (besonders bei schlechten Lichtverhältnissen) mehr rauschen

+
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie ist die Reihenfolge der Bilder?Denn dort steht: Galaxy S3 - Nokia 808 - iPhone 4S - Samsung Note
Wenn das stimmt, wären die 3. Fotos (=iPhone) am Besten und die zweiten Fotos (=Pure View) am schlechtesten.
Oder die haben sich im Text geirrt. Ich kann nicht glaube, daß das iPhone besser abschneidet als das Pureview.
Tja für den Laien, der nicht hineinzoomt, macht das iPhone 4S schon das farbigere und kontrastreichere Bild
Das PureView Foto sieht blass und verwaschen aus. Bei Reizoomen sieht man aber schon, wie perfekt scharf alles dargestellt wird. Das Foto in Snapseed reinladen und das iPhone 4S Foto wird verblassen :top: -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Klar,einen großen Sensor kann man klein machen
Apple kann die Physik auch nicht überwinden... -
Die Wöchentliche E-Mail mit Angeboten von Amazon.de enthielt das Pureview 808
Vielleicht gehts ja bald los
Zitat
Stell dir vor die Kamera schneidet in echten Tests doch nicht so gut (oder Überlegen) ab, wer wird dann noch die Nachteile des hohen Gewichts und die Bauhöhe in Kauf nehmen?Das kann ich dir absolut garantieren
Bei den letzten Kamerahandys war das Real-Life Resultat dann doch ernüchternder als die diversen Testfotos der Prototypen im Vorfeld der Verfügbarkeit, wo die Bauteile vielleicht immer handverlesen und perfekt waren. War so beim N86, N9, N8...ZitatNoch dazu muss das N 808 erstmal in ausreichender Stückzahl Hergestellt werden, um bei Auslieferstart auch wirklich geliefert werden zu können.
Ich hab keine Lust wie manche Apple Jünger mir Nachts vor irgendwelchen Verkaufsstellen die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um einer der ersten zu sein, die es dann haben ...Also wer gleich zum >600 EUR Preis zuschlägt ist ... naja... ein hartgesottener Nokia Freak

Die Aplfel-Beißer kann man ja verstehen, die Preise fallen ja nicht beim Apfel
Also warum nicht sofort der Erste sein