-
Wenn ich das N8 bestelle, dann nur als Kameraersatz
Warum ich mir keine Kamera hole? Weil ich eh mit mehreren Handys rumlaufe und da auch nicht noch eine Kamera dabei sein muss.
Das Allaboutsymbian Kamera Review bestätigt die Top-Qualität der Kamera.
Für alles andere was ich benötige (gell) hab ich ein iPhone 4, da würde mir das N8 schlichtweg nicht reichen/zu nervig zum Bedienen sein.
Wird aber ein teurer Spaß... 350 EUR würde ich maximal geben. Das N8 ist mir also soviel Wert, wie mein Samsung Wave, nicht mehr.
-
-
Das N8 könnte meine zweithandy werden, nachdem ich das Samsung Wave und das N86 vertickt habe
Das Wave ist schon sehr sexy aber die Kamera ist gegenüber mein altes N86 ein Rückschritt. Das N86 ist mir schon zu oldscool und viel zu dick.
-
Da ich kein N8 habe, weiß ich gar nicht, ob das N8 eine Folie überhaupt hat. So wie ich dich verstanden hab, ist das ein Scherz?
-
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.

So siehts mit einem N86 aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Jetzt nicht mehr! 
WTF, mein iMac kann die Seite nicht aufmachen, mein iPhone schon :confused: dasselbe WLAN Netz... naja egal. Ich dachte es gibt was neues auf GSMArena.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
http://www.gsmarena.com/nokia_…_wonder_why-news-1973.php
Sehr schöner Bericht, der die Abneigung der anderen aufdeckt.
GSMArena ist wieder mal down 
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.

@onemaster meiner meinung nach könnte es 1-2 stuffen lauter sein. desweiteren hat das n8 quasi nur ein lautsprecher, also der sound kommt nur aus einer stelle heraus. das war zb. beim 5800 anders und deswegen hat es sich besser angehört iwie kraftvoller. meine meinung!
Auch hier zu viel Korn uns Wasserfarben-Linien... Und kräftig sieht für mich anders aus. Wie gesagt, ein N86 kann das auch, wenn man nicht verwackelt.
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Ok hier .. nicht schön aber es dient ja nur zu Testzwecken. Dafür war es dort Stockdunkel!

Uploaded with ImageShack.us
Danke erstmal 
Hmm was soll ich sagen, mit einem N86 bekommt man das ebenfalls hin. :confused: Ich hatte mal ein N82 und ähnliche Situationen hatte es besser gemeistert IMHO. Vom Pixon 12 ganz zu schweigen.