Beiträge von mvo
-
-
So. Nach Vorbild des legendären Threads "Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!" will ich mal als Handy-Foto-Fan diesen Thread eröffnen.
Damals waren 5MP auf dem Handy schon ein kleines Wunder. Heute sind 12MP zwar nicht so neu und revolutionär, die Kameraqualität des N8 ist aber schon außergewöhnlich und lässt z.B. das zum Überschärfen neigende Pixon12 knapp hinter sich.
Nur möchte ich nicht nur Reviews im Netz lesen, sondern auch von den Normalnutzern Kamerabilder sehen und das Ganze wird so übersichtlicher, wenn man die Bilder hier rein postet.

Also los!

Ein paar Bilder werde ich mir erlauben hierher zu kopieren:
Allesamt Mit Blitz in Dunkelheit aufgenommen.
Danke an zenois
Danke an vA|derAmA
Danke an BPsurf
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
schon gesehen? Zeit zum feuchte Hände bekommen...
http://www.engadget.com/2010/1…22-available-online-octo/
Greetz!
Ja toll, nun hat Nokia noch einen Monat rausgezögert. Vielleicht war das nicht das letzte mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Cubing
Sehr ausführlicher & informativer Testbericht von MobileBurn, damit der Thread hier endlich seiner Bestimmung wieder zugeführt werden kann...http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=11093
Viel Spaß!
Tja die Fotos in diesem Review kann man sich auch in voller Originalgröße anschauen, ohne dass es weh tut

Wie schon beim N86 befürchte ich jedoch, dass die Geräte für Jedermann nicht ganz so tolle Ergebnisse liefern werden, mal sehen, ihr postet ja fast keine Fotos hier.
Vielleicht sollte jemand einen Thread "N8 - eure Kamerabilder hier rein" erstellen

-
Hat sich schon jemand mit dem Blindtest auf gsmarena befasst?
wird spannend 
-
Ach ja, die Vodafone Truppe wird es locken, während O2 ein freies Gerät verkaufen wird.
-
Laut Appleinsider gehts am 28 Oktober bei Vodafone los. Mag ich gar nicht die Truppe. Hoffe O2 zieht bald nach.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von niko2006
http://www.phonescoop.com/articles/...;p=all#page3186Guter Bericht, aber hier wird auch der sehr hohe und nicht gerechtfertigte Preis erwähnt.
Das Gerät ist gut für die absoluten Nokia Fans aber es gibt besseres.
Trotzdem viel Spaß damit.
Ein ehrlicher Bericht, der sich mit meinen Erfahrungen mit S^1 deckt.
Für Fotofans und Video-Gucker ist es aber sehr gut. Nachdem ich das iPhone und Samsung Wave benutzt hab, habe ich ein wenig Angst, das das S^3 mich gar nicht gefallen wird, und der Handypreis ist auch übertrieben. 400 Euro hab ich fürs N86 bezahlt, mehr sollte das N8 nicht sein. -
Also ich würde mir ein Standard Autohalterung kaufen. Daher auch meine Frage:
Kann man das N8 mit einem Standard-Autoladegerät, wie eins von Grifin, laden?
Das Grifin lädt mein iPhone, das Vivaz, nur mein blödes N86 will nicht laden
Ist das N8 auch so zickig bei der Ladegeräteauswahl? -
Re: Re: kein push e-mail (imap idle)
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Das ist das einzige was mir an dem Telefon nicht gefällt
Außerdem vermisse ich die Funktion um Bilder hockzuladen (flickr usw.) oder hab ich was übersehen?Pixelpipe vielleicht