Egal. Das N8 kommt sowieso viel viel viel zu spät.
Beiträge von mvo
-
-
Lest mal Engadet. Oktober. :flop:
-
Es gibt ja noch so einen Anbieter, der jedoch eine monatliche Grundgebühr verlangt und Mindestbertragslaufzeiten aufbrummt. Für mich völlig uninteressant. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
-
Samsung Wave Besitzer sind ziemlich aggressiv, wenn man das gute Teil mal ein bisschen kritisiert
Ich hab das Teil auch und obwohl es nicht perfekt ist, hab ich es für eine Weile behalten. Aber wenn man da im Wave Thread irgendwie seiner Frust Luft machen will, wird man sofort fertiggemacht
Nokia Besitzer sin toleranter
wenn einer sagt, das und das funzt nicht, wird im Nokia Forum versucht eine Lösund zu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
In Anbetracht der extrem oft gestellten Frage nach dem Erscheinungstermin des N8, schlage ich vor an Stelle des Wortes Quartal, Quältal zu verwenden :mad:LOL
und das 4. Qualtal ist bedrohlich nahe 
-
-
Schöne Aufzählung, nur was kostet z.B. ADAC 222222 ?
-
Re: N8 coming soon...
ZitatOriginal geschrieben von bent
Auf http://www.o2online.de im Handyshop unter Vorschau zu finden:Voraussichtlich lieferbar ab:
Ende September
Exklusive Farbe Silber
Blau wäre besser gewesen. Silber ist das letzte was ich kaufen würde. -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Metropole würde ich ned sagen, bei 120k Einwohnern. Trotzdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Auch wenn der O2o ein klasse Tarif ist!Aber btt, hier weiß wohl noch keiner was?!
na wenn nicht metropole dann westen
wird denn timo beil das teil auch verkaufen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Lt. FCC Test ReportThe EUT is a 9-band (GSM850/900/1800/1900) and WCDMA Band (I/II(1900)/IV(1700)/V(850)/VIII/) mobile phone with GPRS, EGPRS, HSDPA, HSUPA and WLAN and Bluetooth and FM transmitter.
Das Gerät wird auch RFID an Bord haben.
Typ-Bezeichnung ist RM-675.
RFID fehlt dann wohl beim N8? Ein Gerät was alles kann, wirds bei Nokia wohl nie geben