-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hmm so müsste das n8 aussehen !!
diese concept bilder sehen viel besser aus.
http://dailymobile.se/2010/09/…okia-n8-concept-pictures/
riesen display mit einem kleinen gehäuserand und die selben gehäusemaße.
das wäre was geworden! :top:
Hast recht
Das was am Ende rausgekommen ist, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich müßte es mir mal live ansehen. 
-
Sieht ordentlich aus. Das Video ist doch zusammengeschnitten. Also bearbeitet wurde es auf jeden Fall 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nö, bei T bekomme ich alles aus einer Handy: Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk. In bester Qualität (7,2 / 5,6 Mbit/s UMTS und VDSL50 bei mir). Ich zahle gerne etwas mehr. Hab auch beides da würde nur gerne wissen welche SIM ich reservieren muss.
Tippe aber auf die MultiSIM :).
Tja nicht alle wohnen in den großen Metropolen, wo es VDSL gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Als was läuft den das Pad hier abrechnungstechnisch? Smart Phone -> Complete / Combi Tarife oder Tablet PC -> Datentarif @ Telekom?
Ich hoffe doch mal ersteres?! Da machen die MultiSIMs langsam Sinn.
Loooool
geh mal zu O2, da existieren solche Fragen erst gar nicht 
-
Also die HDR Funktion auf dem iPhone 4 ist IMHO key richtiges HDR wenn man die Bilder betrachtet. Das Ergebnis Sind einfach nachgeschärfte, in den Farben lebendigere und nicht mehr überbelichtete Fotos
Man kann es als eine allgemeine Kameraverbesserung ansehen, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Welche meinst du?
Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds was 
-
Zitat
Original geschrieben von noiZe
Was vielleicht damit zusammen hängt, dass es noch kein weiteres Update gibt. 
Wo findet man das entsprechende Menü?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Noch in diesem Jahr sollen Smartphones mit Nvidia Tegra Plattrom erscheinen (Dual Core, Cortex A9)
http://www.golem.de/1009/77759.html
Somit wäre LG wieder auf einer Ebene mit den anderen wie Samsung und Apple, was Leistung angeht.
Wie machen die das mit dem Akku? Wird der fetter? Oder bekommt das Handy Solarzellen, damit der Akku nach 3 Stunden wieder aufgeladen werden kann? Naja... 2011 werden die es wohl kaum hinbekommen.
-
Also ich hab im Kies 2 Buchstaben-NummernKombinationen mit einem / getrennt und enden auf JF8 und JF6, von wegen JF6 gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Geht das denn überhaupt ohne Näherungssensor?
Hat das N8 keine Stereolautsprecher?
Stereo ist wieder out.. leider. Beim iPad tuts besonders weh, wenn der Sound nur aus der einen Ecke rauskommt.
Beim N86 hört sich Stereo schon toll an. Am besten war da mein altes Motorola E1000, da ward er Stereo-Effekt wirklich berauschend!