Gibt leider nix neues...Wir müssen auf Eldar warten, wenn nicht auf Nokia ![]()
Beiträge von mvo
-
-
Noch nicht offiziell aber das Samsung Galaxy Tab wird laut O2 Tweet 99 EUR + 24 x 27,50 kosten, also 759 EUR.
Wer's hat....
-
Bei O2 für insg. 759 EUR mit O2 My Handy. Das ist verdammt heftig. Zu diesem Preis müsste mindestens ein 5 Megapixel Kamera rein und ein Super-AMOLED hab ich auch als selbstverständlich angesehen.
Dann hätte es ein Alleinstellungsmerkmal und der Preis wäre schon einigermaßen nachzuvollziehen. Aber mit diesem simplem TFT ist es mit keinesfalls mehr als 499 EUR wert.
Einige werden sagen: Aber es kann viel mehr als das iPad. Klar muss es auch um gegen Apple bestehen zu können, aber es muss auch billiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Sry, aber die Pics sind im Vergleich zu einer einigermassen guten Kamera verheerend schlecht.Alleine jeweils die rechte Seite total unscharf und vermatscht neben anderen Mängeln.
Wow, das mit der rechten Seite hab ich jetzt auch gesehen :eek: Das ist 100% ein Defekt! Hatte ich bei 80% meiner bisherigen Kamerahandys (meist Nokia und SonyEricsson), nur dass das immer die linke Bildhälfte betroffen war! Selbst mein N86 hatte eine verschwommene linke Bildhälfte :mad: Ich würde das gesamte Handy umtauschen, da hilft nichts, weder Software-Update noch einschicken zu Nokia, denn die machen eh nix dran außer ein simples Update

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Die gezeigte Bildqualität von hardworkingbee ist definitiv schlechter als die des N86. OK, die Auflösung ist größer aber die Bilder auch bei optimalen Lichtverhältnissen, verrauscht und detailarm. Da war die Qualität meines N86 bereits mit der ersten Firmware von Mai 2009 besser...Die Fotos lassen sich nicht vergleichen mit der gezeigten Bildqualität von Nokia selbst über das N8.
Nachdem ich die Bilder runtergeladen hab, kann man schon feststellen, dass die vom N8 um einiges besser sind, als die vom N900. Das Rauschen am blauen Himmel ist beim N8 deutlich geringenr als das vom N900. Das N86 verrauscht den himmel aber auch deutlich.
Was mir beim N8 weniger gefällt, sind die braven Farben. Das N86 war deutlich lebendiger. Schärfer sind die N8 Fotos schon. Ich würde aber momentan nicht sagen, dass das N8 mit dem Pixon 12 mithalten kann.
OK das Pixon 12 hat keine bleibenden Spuren in der Handywelt hinterlassen, vielleicht hätte es als Jet oder Wave rauskommen sollen, um populär zu werden, aber die Fotos der Pixon 12 sind überaus scharf (Naja beim reinzoomen zeigt sich eine deutliche Überschärfung, dagegen ist das N8 zwar nicht überschärft, leider aber genau das Gegenteil: unscharf und teilweise verschwommen) und er Xenon Blitz des Samsung kann sich wirklich sehen lassen.
Dagegen ist das "hart arbeitende Bienchen" (
) nicht so sehr vom Xenon des N8 überzeugt. Aber Damian wollte ja den Blitz unbedingt kleiner machen, als beim N82, wo dieser auch reichlich schwach ausfällt.Ach ja und wie uninteressant das N86 in der Realität ist, zeigt der Test auch: Der Tester hat das N8 nicht mit dem N86 verglichen, sondern mit dem N900, was eigentlich kein Fotohandy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Dann schaut euch doch mal ein Foto des vielgelobten N86 an. 8MP und wie sehen beispielsweise die Bäume hinter dem Boot aus? Details bei den Palmen? Und das liegt nicht an der Schärfenebene, das ist einfach Matsch. Ganz normal bei der Optik.Die Kamera ist sicher nicht das Highlight des C6. Aber sie ist für eine Handycam mehr als ausreichend und immer noch deutlich besser als beispielsweise die vom N97 und N95.
Das N86 schafft es aber irgendwie Bilder sehr lebendig und scharf wirken zu lassen, obwohl beim reinzoomen das Ganze dann eher schlechter aussieht, als bei guten 5MP Handys.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Powermaxe
Hallo,habe seit 5 wochen das Wave und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.
Habe aber bisher 2 Probleme mit dem Handy. War heute im Fitness Center und habe das Wave als Walkman benutzt und während der Übungen Musik gehört. Heute Nachmittag bekomme ich einen Anruf und mir wurde gesagt ich hätte heute Vormittag dies Nummer des Anrufers angewählt. Ich sagte dem Anrufer das ich ihn nicht angerufen habe. Später habe ich mir im Handy die Anruferprotokolle angesehen und tatsächlich hat sich das Gerät, während der sportlichen Aktivitäten, selbstständig 6 Minuten lang mit einem fremden Anschluss verbunden. Traue mich garnicht mehr das Wave als Musikplayer zu verwenden.
Problem 2, das Wave hat sich schon zweimal selbsständig in den Notruf Modus geschaltet obwohl der Akku noch über 50% hatte.
Sind das bekannte Bugs? Oder ist es besser das Teil umzutauschen?
Mein Wave hat schon selbstständig auf SMS geantwortet, leider waren das teure Gewinnspiel SMS :flop:
Mein Handy hat auch mehrmals dauerhaft keinen Empfang mehr oder schaltete sich in der Hosentasche gar aus bei frisch geladenem Akku. Ist "normal" beim Wave.
Genauso wie der Wecker, der je nach Lust und Laune weckt oder eben mal stumm bleibt .

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Link tot?Bedanke dich bei Google Cache: hardworkingbee.com Nokia N8 Review :)
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
"The use of a license is tied to the unique IMEI and IMSI codes of the mobile device, where it is installed."Also ja du müsstest es dir nochmal kaufen.
zum 3. mal

Selbst im Samsung Wave ist so ein Feature schon eingebaut, neben z.B. Musikerkennung und andere Sachen, die für die Standardausstattung eines Handys eher untypisch sind.
-
Das dumme ist, man muss jedes mal Joikuspot neu kaufen, wenn man das Handy wechselt. Oder gibts das über Ovi, wo man das nicht mehr machen muss?