-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Och, zeig uns doch auch mal ein paar Fotos vom EierPhone bei wenig Umgebungslicht. 
Na na nicht so den Mund voll nehmen
Klar, kann das iPhone nicht mit dem N8 und dem Xenon mithalten, aber die Ergebnisse sprechen für sich :top: Es kann locker mit dem N86 mithalten und selbst mit einer Digitalkamera.
Klar wird das N8 besser sein aber das iPhone ist auch schon mit 5MP eine Klasse für sich.
-
Zitat
Also in der Bild-Präsentation sehe ich fast keine Vorteile für dei N8 Kamera im Vergleich zur N900 Kamera 
OK vielleicht ein hat das N8 weniger Farbrauschen, weniger Artefakte und kann entfernte Objekte besser und schärfer Fokussieren. Aber den Unterschied sehe ich nicht (iMac 20 Zoll)
-
Nicht schlecht
Deutlich besser als ein N95 oder N97 mini. Beide verschmieren weit entfernte Objekte und nicht alle Bildbereiche sind scharf. Dass C6 macht sehr gute Bilder IMHO.
Auf GSMArena sehen die Bilder im C6 Review leider irgendwie milchig aus, die haben leider eine ungünstige Tageszeit mit ungünstigen Lichtverhältnissen für den Kameratest gewählt, weshalb ich auf den ersten Blich dachte: Keine guten Fotos
Wenn man aber genauer schaut, sehen die Bilder sehr detailreich aus. IMHO besser als beim SE C901 und dem iPhone 4 fast ebenbürtig, wobei bei Nokia die Farben deutlich lebendiger wirken.
Wenn das so weitergeht, kann das C6-01 vielleicht dem N86 Paroli bieten. Wenn es auch denselben 3rd-Gen. LED-Blitz hätte, wäre es fast perfekt (perfekt=Xenon)
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Theoretisch ja aber dann nur SDTV.
Mache mal ein Verfügbarkeitstest bei alice-dsl.de.
Da wird angezeigt ob TV verfügbar oder nicht . (Tarif Fun)
Achso, ich hab sowieso nur Light. Hat sich also erledigt. Tele Columbus bleibt also... :p
-
-
N900 steht doch oben dabei. Auch nicht berauschend.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Fragen zum N8:
1.) ist die Facebook-App inkl. Chat-Funktion und ähnlich ausgereift uns schnell wie beim Iphone?
2.) Gibts News zur Güte des Internet-Browsers?
Sonst steht für mich eigentlich dem Kauf nix mehr im Wege. Nokia! Mach hinne! 
Alles anzeigen
zu 2) Hier wurde es schon mal besprochen Also in der derzeitigen Ausführung eher ziemlich schlecht.
Apple iPhone 4 - Score 30112 (selbst getestet)
Apple iPhone 3GS - Score 26.897
Google Nexus One - Score 23726
Motorola Droid - Score 14918
Nokia N900 - Score 8646
Nokia N8 - Score 4832
N86 - Score 3280 (selbst getestet)
Samsung Wave - Browser hat den Test abgebrochen irgendwie... komisch....
-
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
die fernsehflat ist nur die ersten 3 monaten gratis.
dann kosten die privaten 4,90€ monatlich.
Ich bekomme leider nur 5-10 MBit/s
reicht das für IP-TV aus?
-
Wie nur 2? Hast du 50 bestellt
Deshalb haben alle Lieferschwierigkeiten :p