Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• zu 2) Hier wurde es schon mal besprochen Also in der derzeitigen Ausführung eher ziemlich schlecht.

Apple iPhone 4 - Score 30112 (selbst getestet)
    Apple iPhone 3GS - Score 26.897
    Google Nexus One - Score 23726
    Motorola Droid - Score 14918
    Nokia N900 - Score 8646
    Nokia N8 - Score 4832
    N86 - Score 3280 (selbst getestet)
    Samsung Wave - Browser hat den Test abgebrochen irgendwie... komisch....

• mvo
    Intressante Daten. Würde die Möglichkeit bestehen, mal die Daten des N900 im Vergleich dazu zu stellen? Den Gerüchten zufolge, soll der Browser des N900 angepasst werden an das N8!! Damit dürfte die Scorezahl um ein vielfaches steigen!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• mvo
    Sorry ;)
    Hatte ich übersehen. Wundert mich eigentlich, da ich immer dachte der Browser des N900 stellt so ziemlich das non plus ultra der mobilen Browser dar!!

Aber interessant zu wissen.
    Danke

Motivation durch Entsetzen

• Mir ist eigentlich dieser Benchmark ziemlich egal, wenn man mit dem Browser gut browsen kann. Könnte mir gut vorstellen, dass dieser "Test" auf das EierPhone abgestimmt wurde.

EDIT:
    Mein Laptop erreicht unter Win7 mit dem IE8 übrigens gerade mal 24636. OK, es ist schon ca. 5 Jahre alt, aber ich kann mit ihm dennoch wesentlich besser surfen als mit dem EierPhone. Ich würde diesen "Test" also nicht überbewerten.

• der n900 browser ist für mich der beste, den es je auf einem mobilgerät gab...

diese performance-zahlen kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich im 3gnetz oder wlan mit dem n900 browse ( vollwertig, wie am pc, alle seiten korrekt mit allen flash-inhalten, keine "mobil"-seiten") bin ich 150% zufrieden und freu mich täglich immer wieder über diese topp-funktion...

wenn das n8 einen annähernd guten browser bekäme, wäre das schon was feines!!!

geobueck

• Videoaufnahmen von Handys, sind immer so wackelig, finde es so nervend.
    Naja immerhin Quali für ein Handy schon top.

kein iPhone in 2018!

• hier gibt es noch ein neues Video aus dem Nokia-Truck

http://www.dailymotion.com/vid…e_nokia-n8-demo_lifestyle

Erst ab Oktober im Handel :(

Und plötzlich nur noch Orange exclusiv im Nokia Shop :confused:

Und noch etwas aus dem Nokia-Blog

Wenn das stimmt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!