Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Wie jetzt? kann man keine Panoramabilder machen!?? :eek:
    das wär ja total für die Katz... So ab und an mal kommt der Panoramamodus sehr gelegen! Das wäre :flop:


    Ja das wäre wirklich schade. Hatte auf meinem N95 immer Panoman benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Muss mal kucken ob die Lizenz auf anderer IMEI und v.a. auch technisch mit dem N8 läuft.
    Hätte ja auch kein Problem mir die Software für die 5-8 EUR nochmal neu zu kaufen. Nur leider gibts das Programm und die ganze Firma so ja nicht mehr. :-(
    Der Grund warum es die Software bzw. die Firma nicht gibt ist auch nicht schlecht:
    KLICK MICH
    Hat was ironisches. :D


    Hoffe auch dass Nokia das dann erst recht nachliefert.

  • @S-mile: Naja,lässt zumindest hoffen :D
    Aber bei so tollen Komponenten keine Panoramafunktion zu implementieren finde ich echt schwach. Das trübt jetzt doch schon die ganze Vorfreude :(

    greets,
    dee

  • Hab das gar nicht gewusst gehabt, sollte sowas nicht pflicht sein, bei einem handy das auf kamera fokusiert ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Naja beim N86 war auch die Gesichtererkennung anfangs nicht dabei und die Menge hat getobt...


    Aber das liest sich doch schon mal hervorragend, ein richtig intelligenter Blitz:


    Firstly, where a backlit subject is detected and it’s deemed to be within the flash operating range, we fire the flash automatically to provide fill-in flash. If we detect the subject is outside of the operating range of the flash in a backlit situation we’ll leave the flash off. I’m not aware of any camera system that does this. And, of course, there’s also an improved face detection system which is linked to backlighting exposure and auto fill-in flash control.



    Quelle: http://conversations.nokia.com

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • So lang es irgendwann kommt ist es ja durchaus okay. Aber so ganz ohne find ich das nicht gut! Bei N86 gibts auch kein Panorama...
    Das mit dem Blitz klingt echt super :)
    Bin nach wie vor heiß drauf!!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    So lang es irgendwann kommt ist es ja durchaus okay. Aber so ganz ohne find ich das nicht gut! Bei N86 gibts auch kein Panorama...
    Das mit dem Blitz klingt echt super :)
    Bin nach wie vor heiß drauf!!


    Mein N86 das vor mir liegt hat Panorama, ein Unikat? :-)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • War nur ne Annahme,wohl ne Falsche :D sorry!
    Das spricht dann wohl dafür,das es nachgereicht wird. Fehlt nur noch touch-focus und dann passts ;)

    greets,
    dee

  • Fragen zum N8:


    1.) ist die Facebook-App inkl. Chat-Funktion und ähnlich ausgereift uns schnell wie beim Iphone?


    2.) Gibts News zur Güte des Internet-Browsers?


    Sonst steht für mich eigentlich dem Kauf nix mehr im Wege. Nokia! Mach hinne! :-)

  • Zu Frage 2: Dem jetzigen Browser sollte man nicht mehr allzu viel Beachtung schenken, da ein komplett neuer im Oktober oder November fertig sein soll. Ich hoffe auf die Nokia World in 2 Wochen, um genauere Informationen zu bekommen.


    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!