Beiträge von mvo

Den Telefonanschluss muss ich doch später dazubuchen können oder?

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker

GPS: Der Hammer. Ich habe gedacht, das gibt es doch nicht: Im Wohnzimmer, die Alu-Rollos waren schon unten, ich starte erstmals Ovi-Maps und das Ding platziert mich auf der Karte augenblicklich richtig in mein Kaff. AGPS sei dank. Unglaublich. Was habe ich darauf bem N95 warten müssen. Außerdem, ein kleines Detail, kann man bei der Standortbestimmung zwischen den 3 Koordinatendarstellungen wählen (also Grad minute Sekunde oder mit Dezimalstellen). Für Geocacher ein wichtiges Detail. Endlich muss ich nicht mehr rechnen. :p

Schon mal dran gedacht, dass Ovi Maps nicht nur per Mobilfunk nun auch per WLAN lokalisiert? :cool: Du hast im Haus garantiert kein GPS Signal.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hm also bei uns gibts noch bis heute 200 Euro + 50 MM Gutschein.

Dazu Alice fun ohne laufzeit, einzige Kosten 39 Euro AG

Das gabs bei uns leider nur mit Laufzeit und ohne AG. Ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich die Alice 2 Jahre lang an der Backe haben werde :D Hübsch ist die schon, aber sie kann ja mit der Zeit noch zum Monster mutieren :D

Ich bin sowieso ein Handykamera-Fan. Wenn du sagst, dass die Bilder des C6 so gut sind, kannst ja mal ein paar hochladen :)

Das N95 fand ich damals auch genial. Heute sehen die Bilder relativ schlecht aus. Das iPhone 4 kann deutlich besser mit den 5MP umgehen, im Gegensatz zum Samsung Wave oder N97mini, wo ich von der Kameraqualität eher enttäuscht bin.

Also lass mal ein paar C6 Fotos rüberwachsen :)

Dann kann man sich vielleicht ausmalen, wie gut die C6-01 Kamera wird :)

Hab mich doch mit Alice für 2 Jahre "verheiraten" lassen, obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einem Angebot ohne MVLZ war.

Die 200 EUR Einkaufsgutschein, 50 EUR Rechnungsgutschrift und die nicht anfallenden 39 EUR Anschlusskosten haben mich doch überzeugt.

Somit hat man gegenüber dem Alice Light ohne MVLZ knapp 140 EUR Preisvorteil

Naja dafür finde ich mit dem betagten S60 5th Edition OS, der 5MP Kamera und dem resistiven Touchscreen 2 dicke Argumente, die gegen das C6-00 sprechen würden.

Ich kenne Frauen, für die das C6-00 eben wegen der QWERTY Tastatur nicht in Frage kommen würde, da ein On-Screen QWERTY nicht vorhanden ist, wo die mit ihren langen Fingernägeln rumtippen können :D

Ein Kapazitives Display finden die aber ebensowenig interessant :D

Manche wollen aber auch nur Nokia verspotten, weil die es nicht gebacken bekommen innerhalb eines halben Jahres mal ein Handy rauszubringen :)

Nokia hat gesagt, Ende des 3. Quartals und das werden die bis zum Ende ausreizen.... oder auch wieder verschieben :D

Der Typ im Bild Interview sagte "voraussichtlich Ende September" :rolleyes: Anfang Oktober gefällig? Vielleicht Weihnachten? Oh man...

Und bezüglich 7mobile und andere, die es früher anbieten: es wurde ja schon gestern von jemandem schon geschrieben: "So kann man auch Kunden gewinnen" :D
    Am Ende bekommen die es aber auch Ende September.

Ein sehr interessantes Gerät. Vor allem wenns um die 279 EUR kostet :) Darf aber höchstens 300 kosten, denn das N8 ist schon für 399 zu haben.