-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hmm denke mal werd das galaxy s hergeben und das nokia holen.. hoffe es ist stabiler... android is mir innerhalb 10min dreimal eingefroren nur nach ausm standby holen lol.
wo es wohl die besseren navis geben wird? n8.. galaxy s?
Navi?? Ist doch schon im N8 kostenlos eingebaut
Ovi Maps nennt sich das Ganze
Nicht gewusst??
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Keine Ahnung. Die sind noch eingepackt und werden erst Morgen Abend nach der Heimfahrt angeschaltet.
Ich werd das eine Teil ohnehin nicht selbst benutzen, meine Frau ist halt scharf drauf gewesen.
Das T39m ist ja soviel besser als das iPhone 4
:p
Kleiner Scherz
Das T39m war auch eines meiner Lieblingshandys damals, hab mich aber trotzdem für das Nokia 8310 entschieden
Lieber keine Antenne, als eine, die nochmal hab so groß wie das Handy selbst ist 
Ach ja... das waren zwei heiß begehrte 2001 Handys... wie die Zeit vergeht...
Hier nochmal an die Touchscreen-Generation, die damals noch nicht aktiv mit Handys zu tun hatte:

-
Berechnet MediaMarkt die Anschlussgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... da kann man sich streiten, ich kenne zum Beispiel einige Leute, denen das Galaxy S in der Tasche zu groß ist und ich persönlich für meinen Geschmack, empfinde solche 4 Zoll und größer Displays einfach nur schwachsinnig, von daher denke ich, dass das N8 Display genau richtig ist.
3,5 Zoll sind auch für mich genau richtig. Ich hab zurzeit das Samsung Wave und das iPhone 4 (nicht hauen
) . Beim Wave ist das Display zu klein. Das Galaxy S fühlt sich in meiner Hand dagegen fast wie ein Tablet an, ist gar nix für mich. Das Desire meines Kollegen hat ein 3,7 Zoll Display aber da hab ich keinen nennenswerten Unterschied zu einem 3,5 Zoll Display feststellen können. 3,5 reicht vollkommen 
-
Also mein Wave zeigt mir jeden Tag, dass Weseiten zu groß wären, egal ob Teltarif, Engadget, Dailymoble ode eifach nur der Google Reader (iPhone Version)
Ich vermute es liegt am Feeds&Update Widget, wenn ich das ausmache, dann geht der Browser wieder normal. So ein Widger verbraucht wohl eine Menge Speicher, da läft nicht mal die N-TV App nebenbei, die meckert auch über Speichermangel.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
399,- € reichen aus. 
Wow das hört sich doch mal gut an :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Für mich ist derzeit bei einem Handy das wichtigste
1) Browser
2) Browser
3) Browser
4) Browser
5) Browser
6) Videoplayer (Formate)
7) Videoaufnahmequalität
Spiele und App möglichkeit
.
.
.
.
233) Jetzt kommt diese sch.... Fotospielerei und Fotoschiessen,ich hasse es.
Alles anzeigen
äähm was willst du dann mit dem N8, wenn idr die Fotoquali egal ist?
Diese Qualitäten, die du benötigst, bekommst du beim iPhone 4 (nicht schlagen
) oder bei Samsung Wave oder Galaxy S.
Beim N8 hast du das Risiko, dass der Browser doch nicht so toll ist (siehe ein paar Seiten vorher)
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ja auf Spiele freue ich mich auch schon mit N8. Ich muss sagen, dass ich neuling bei Symbian bin; also k.a. was es da überhaupt im ovi Store gibt.
Aber ich hab letzens auf nem IPhone Paper Toss gespielt. Auf Android gibts das auch, nennt sich Toss It. Mal so zwischendurch ist das echt ein SUPER Spiel.
Paper Toss gibt es auf dem iPhone schon seit Ewigkeiten.
Wenn du ernsthaft was zum Zocken suchst, kommst du an iPhone/iPod Touch nicht vorbei. Große Gameschmieden programmieren zwar gute Spiele für Android, WebOS oder Bada, diese sind aber auf dem iPhone schon längst veraltet. Es sind nur Portierungen. Richtig neues wird nur fürs iPhone entwickelt, leider.
Deshalb glaube ich nicht, dass das N8 sehr schnell zu einer Game-Plattform mutieren wird. Es wird eher wie bei den anderen vernachlässigten OS sein: ab und zu mal eine Portierung eines ausgenudelten iPhone Spiels.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
wie kommst du darauf?
Es steht doch überall, dass der Gutschein von O2 bis zum 31.08. gilt?
Ach ja: bis wann ist das Media Markt ANgebot begrenzt mit dem 150 EUR Gutschein für Alice Light?