-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Ab September spart man beim Alice light 2€,da der Telefonanschluss inklusive ist.
(24,90€)
In O2 Shop sgibt es Gutscheine für 24 Monate Alice light für -10€.
Also 14,90€ 24 Monate.
Ab dem 01.09. kann man also das Angebot für 14,90 EUR nicht mehr bekommen?
-
Ich hab das iPhone nun seit mehr als einer Woche und da ich schon seit dem ersten Kamerahandy Nokia 7650 sehr auf Handykameras fixiert bin, war einer der Kaufgründe für das neue iPhone ebenfalls die Kamera. 
Die Ergebnisse können sich z.B. hier sehen lassen :)
Da muss sich das iPhone 4 keinesfalls vor dem Nokia N86 oder selbst vor einer Digitalkamera verstecken. :top: :top: :top:
-
GSM Arena hat das XT720 getestet. In Sachen Kamera ist das Handy nicht ganz so gut. Die Fotos sind durch die Komprimierung und durch Entrauschen total weichgezeichnet und der Blitz hat eine viel zu kurze Reichweite, also praktisch sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
hat einer von euch zufällig diese Woche ein iphone aus UK gekauft? Wenn ja, war da noch die 4.0.1 oder schon die 4.0.2 drauf?
Meins ist gestern in England angekommen und sollte Montag dann bei mir sein.
Hoffe, dass noch die 4.0.1 drauf ist
Wozu denn 4.0.1? Damit Apple dein gejailbraktes iPhone irgendwann sperren kann? 
-
Also irgendwie ist das mit dem Deathgrip zu hoch geschaukelt IMHO.
Ich hatte bisher nur eine Situation, wo ich im Zug saß und das IP4 mit der linken Hand hielt. Plötzlich war kein Empfang da und ich wollte das Handy schon in die Hosentasche verschwinden lassen, als ich sah, dass da doch Empfang ist.
Sonst hatte ich wenig Glück beim rumprobieren den Deathgrip zu erzwingen 
OK manchmal sind ein paar Striche weg aber nichts tragisches.
Mein Samsung Wave kann ich genauso tot-greifen
In Youtube gibt es sogar ein Video davon Auch noch vom IP4 aufgenommen :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von iPhoney
Eine kurze Nachfrage:
Es ist ja nun ruhig geworden hier. Gehen Bestellungen mit Boderlinx denn noch? Und wenn ja, immernoch mit der massiven Verzögerung beim Weiterversand?
Und gibt es Neuigkeiten bzgl der Versicherungssumme vonseiten Boderlinx? Sie wollten da ja was ändern.
Tja wenn alles rund läuft schreibt halt keiner
Wenn was schief geht schreiben die Leute halt mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Peedy1971
So... seit Freitag ist wohl auch das zweite Handy zurück, aber erst seit heute storniert (hä?!) - eine SMS-Benachrichtigung gab es diesmal auch wieder nicht....
Seltsamerweise immer noch keine schriftliche Bestätigung der Stornierung des ersten Handys - dafür kamen heute die Rechnungen mit Ratenzahlungsplan für beide Handys (obwohl das erste der beiden doch längst storniert war)...
Ist so, die sind sher langsam, wir mussten an der Hotline ziemlich laut schimpfen
Eine Rechnung haben wir aber nicht bekommen.
Wie "gut" der ganze Prozess "organisiert" ist, sieht man schon daran, dass die DHL und Hermes verwechseln 
-
Apple verklagt Nokia wegen des Mac Designs
Nur ein Scherz 
Aber bis das Teil nächsten Sommer rauskommt werden die specs doch schon veraltet sein oder?
Das Teil kommt garantiert nicht Februar, es sei denn es wird tatsächlich September vorgestellt, vielleicht vom Eldar 
-
Wir haben ja unsere schöne Tabelle hier. Aber ich denke, dass viele vergessen, ihr angekommenes Paket einzutragen. Ich hab auch nicht am selben Tag daran gedacht, das Empfangsdatum einzutragen. :p
-
Wenn bis Sommer 2011 warten willst dann viel Spaß