Beiträge von mvo

Es könnte doch sein, dass du das Gerät an deine Freundin gibst oder es weiterverkaufst. In diesem Fall könntest du auch Apple einfach sagen, sperrt mal das iPhone, wenn dir die Freundin nicht mehr gefällt oder du dem Käufer eins auswischen wolltest. Mal als 2 Beispiele.

So einfach ist das wohl nicht mit dem sperren obwohl Diebstahlschutz sollte schon irgendwie vorhanden sein bei diesen überaus beliebten Statussymbole.

Schön dass du hier eine Lösung vorschlägst, aber das LOL am Anfang werden hier einige gar nicht lustig finden. Du und ich haben unsere iPhones aber LOLen sollten wir trotzdem nich, könnte jedem passieren.

Naja handy affin sind wir doch alle hier aber wir haben trotzdem kein N8 :D

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich glaube sowas nennt man Virales Marketing. Viel billiger als eine große Werbekampagne und die Zielgruppe wird viel besser dadurch erreicht. Hier also Nokia-Affine bzw. Handy-Affine Personen, die dann andern das Gerät empfehlen sollen.

Gruß

Also ich musste eine Sim Karte reinshmeissen und dann kam auf dem Display das iTunes Symbol mit dem Kabelende und ich musste es über den Computer aktivieren.

Das heist für mich dass die Geräte nicht aktiviert ankommen

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Am 3.8 wurde meins geliefert aber bisher wurde es immer noch nicht gescanned.
    Was würdet ihr nun machen?

Autsch. Rückerstattung verlangen! Es gibt so eine Facebook Gruppe "Borderlinx Victims" und da konnten einige die Rückerstattung beantragen.

Vielleicht aber erstmal an wichtige E-Mail-Adressen schreiben.