Mein UK iPhone 4, versendet am 12.08. hatte noch die iOS 4.0.1
Beiträge von mvo
-
-
Hi TT-Nutzer,
hier verkaufe ich wieder mal mein Samsung Wave GT-S8500; Der letzte Interessent hat nicht auf E-Mails reagiert.
Es ist von Amazon am 04.06.2010 gekauft worden.
Lieferumfang:
Original Rechnung ist dabei.
Originalverpackung ist dabei.
Vollständiges Zubehör ist dabei.
1GB Speicherkarte mit Kartenmaterial fürs Navi Route 66.
Eine sehr gute eng anliegende schwarze YOMIX Handytasche.Software Ausstattung:
Kein Branding!
Asphalt 5 Spiel.
Real Football 2010 Spiel (ca. 5 EUR).
Need For Speed Shift Spiel.
EXZeus Spiel (ca. 5 EUR)
Dark Shrine Spiel (ca 4 EUR)
Neuste legale Firmware, noch nie gehackt!Kein abstehender Deckel!
Keine Abnutzungserscheinungen der Displaybeschichtung!Kleinigkeiten:
2 sehr kleine Kratzer am Lack (Fotos liefere ich noch nach)
Und das wars.Preis: 240,00 EUR inkl. Versand mit DHL versichert bis 500 EUR (Paket)
Persönliche Eindrücke vom Wave:
Günstiger iPhone-Ersatz.
Gute Kamera, sehr gute Videoaufnahme, Hammer-schmutzabweisendes (zieht deutlich weniger Fingerabdrücke an als mein iPod Touch)
Super-AMOLED Display kontrastreicher und lebhafter, als das iPhone 4 Display!
Gute Apps kommen langsam aber sicher (Deutsche Bahn, Sixt, Bild, Zip-Tool, richtig gute Games etc.)Grund des Verkaufs:
Hab mir ein iPhone 4 gegönnt und brauche das Geld. Sonst würde ich es behalten
Hätte damals beim Kauf des Wave nicht gedacht, dass das iPhone 4 für mich mal erschwinglich sein wird, aber dank Borderlinx hat sich die Lage gebessert, man muss nur hier im Forum lesen 
Gerätebilder:
Die kleinen Macken:
Kein abstehender Deckel:
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
Selber schuld dann aber. Dafür gibt es Folien die davor schützen.OK gestern nochmal geschaut, nur sichtbar im extremen WInkel bei Sonneneinstrahlung.
Aber das Nokia Display ist unempfindlicher. Also gehts! und wenn man die Preise vergleicht, ist das beim Vivaz nicht voll in Ordnung

-
Auf dem Paket von Außen war bei mir kein Hinweis auf das iPhone. Aber wie geschrieben, die Sendung trägt den Namen "IPHONE"
Die wissen es...Voila! Da ist es.
Zusammengefasst:
Ist:
26.07. bestellt
12.08. Versand Apple
13.08. Ankunft BLx
16.08. Versand BLx
18.08. angekommenSoll:
16.08. Versand Apple
23.08. Ankunft BLxDer DHL Express Fahrer hat zugegeben, dass 2 Fächer für Express-Lieferungen in meiner Packstation zu wenig sind

Viel Glück noch den Wartenden!
-
Bezüglich der Aufschrift "IPHONE "auf der Verpackung:
Das ist nur eine Sache. Die ganze Sendung ist betitelt mit "IPHONE", also ist es kein Geheimnis, das da ein iPhone drin steckt, denn in der Sendungsverfolgung steht klipp und klar:
"Description: IPHONE"Das wurde mir erst bewusst, als ich bei der Hotline anrief:
"Ach ein iPhone", sagte die nette Dame am anderen Ende der Leitung.
Egal obs auf dem Paket draufsteht oder nicht, DHL weiß ganz genau, das es ein iPhone ist.
EDIT Mein Status:
8/18/2010 6:46 am With delivery courier. Meerane, Germany
... und ich warte ... -
Na wart mal ab, irgendwann wird auch deine Station in den Betriebsurlaub gehen oder Mittagspause machen oder Annahme verweigern
Alles schon erlebt. -
Das Vivaz Display ist definitiv nicht so kratzfest, wie das vom Nokia 5800.
Das 5800 nutze meine Freundin über ein Jahr lang und es hatte keine Nutzungs bedingte Kratzer.
Beim Vivaz dagegen gibt es schon nach 3 Monaten vor allem bei sehr oft benutzte Buchstaben auf der virtuellen Tastatur deutliche Kratzer! Man könnte sagen, die Tastatur im Landscapemodus hat sich ins Display "eingekratzt"
Naja toll siehts nicht aus.Die Fingernägel meiner Freundin sind dabei unverändert geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
ok 10 Tage ist dann schon erheblich.nur leider ist da ja kein verlass drauf ( seitens apple )
zu wünschen wäre es natürlich!
Man sollte aber auch die Sendedauer berücksichtigen, die Apple angibt: noch eine Woche drauf (bei mir angeblich vom 16.08. - 23.08.). Da die Geräte von UK und nicht Asien zu kommen scheinen, spart man sich eine Woche.
Tatsächliche Sendedauer: 12.08.-13.08.
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
Naja "erheblich" früher ist halt definitionssache
wie man so ließt gehts manchmal 2 Tage früher los. Das ist ja nicht "erheblich"

Bei mir warens 4.
Bei anderen aber auch schon 10 Tage früher.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Was mir bei dem Video aufgefallen ist und mich aergert ist dass, der Rahmen des Displays so gross ist.
2-4 zehntel Zoll wuerden bei effizienterer Architektur noch gehen - auch wenns dann ein Tick groesser waer :flop:Dasselbe hab ich mir schon beim Samsung Wave gedacht. Riesiges Gehäuse und kleines Display.