-
Zitat
Original geschrieben von jensfacher
Also im Apple UK online Store scheint die Geschwindigkeit auch nicht mehr so hoch zu sein.
Teilweise hieß es ja, dass Apple mittlerweile schon vor Ablauf der 3-Wochen-Frist verschickt.
Bei mir ist "Estimated Shipping" am 19. August und der Status ist immer noch auf "Not yet shipped". Scheint also mittlerweileweile wieder min. die vollen drei Wochen zu dauern.
Für genauere infos schaue immer auf US Apple.com Store und nicht /uk rein 
Dort sind die Infos aktueller.
Ich wurde im UK store auch auf "Not yet shipped" zurückgestuft. tatsächlich wurde aber der Versand vorbereitet und wenig später das Handy abgeschickt. Das war im US Store besser nachvollziehbar.
Und Apple schickt die iPhones erheblich früher los. Du musst 99% nicht 3 volle Wochen warten.
-
EDIT
hat sich erledigt 
-
Der nächste Schock:
Dieses mal hat der Express Fahrer nicht reingeschrieben, dass die Packstation Betriebsurlaub hat
sondern dass die Annahme verweigert wurde und auf der deutschen DHL Statusseite steht ein Bildchen
, welches die Rücksendung symbolisiert :eek:
Also wieder angerufen und nochmal bestätigen lassen, dass die Sendung morgen an meine Firmenadresse geliefert wird
und nicht nach England zurück gesendet wird. Morgen werde ich schlauer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Möglich! Wird es denn modofizierte Antennen geben?
Also sind weitere Infos zur Lieferzeit nicht bekannt?
Das sind nur Gerüchte. Lies mal einige Seiten zuvor. Ein Kumpel aus Indien will auch abwarten aber woher er die Info hat, weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Infos von euch, ab wann sich die Liefersituation bei T-Mobile wieder ändern könnte/wird?
Hab keine Lust 9 Wochen zu warten...
Viele Grüße
Benni
Vielleicht wartet auch T-Mobile Geräte mit modifizierter/reparierter Antenne ab...
-
Du willst mich wohl ärgern 
Vielerorts klappts mit der Packstation, in unseren Kaff hier nicht.
Also: Ich würde keinem empfehlen, an Packstation zu bestellen. Das kann nach hinten losgehen. Die liefern nicht einmal in die benachbarte Postfiliale!
-
autsch
Sorry
Danke fürs Edit.
-
Zitat
Original geschrieben von GThreepwood
Das ist so nicht richtig.
Andere erhielten ihre Zustellung durchaus an Packstationen. Möglicherweise hatte der Zusteller keine Karte oder ein freies Fach. Oder einfach keine Lust. Da du mit der Hotline sicherlich per-Du bist (wofür ich kein Verständnis habe), kannst du möglicherweise eine Zustellung an eine alternative Adresse anfordern.
Inzwischen wird dein Ton hier auch reichlich schlecht. Dieses nervöse Aufgerege kommt bei anderen auch nicht vor. Das Quote lass ich mal drin. Und stimmt: erstes Posting, allerdings verfolge ich diesen Thread schon seit Beginn. Zumal ich meine Beitragszahl hier mit Statuspostings nicht unnötig steigern wollte.
Deshalb hab ich auch an Packstation liefern lassen, weil ich hier so viel gelesen hab, dass es klappt.
Die Dame an der Hotline war sehr nett. Das Teil wird hoffentlich morgen auf meiner Arbeit angeliefert.
Und an Packstationen bestelle ich nichts mehr. Es war eine schöne Erleichterung für mich und 100% auch für DHL aber wenn die es nicht anders haben wollen, werden die jetzt schön rummrennen müssen.
Und dass DHL Express eigentlich kein DHL ist, musste ich hiermit zähneknirschend erfahren.
Ach ja und willkommen im Forum
....
-
-
o man ich kann .... dhl express war immer noch nicht da
bei den misten wirds vormittags geliefert, sogar richtig früh...sogar das richtige dhl war schon da ... die post auch...