Liebe Packstation, bitte sei nicht voll!!! :eek:
edit
Die Post war da, DHL war da... Express war noch nicht da ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Packstation, bitte sei nicht voll!!! :eek:
edit
Die Post war da, DHL war da... Express war noch nicht da ....
das Stornieren dauert lange. Hermes ind auch nicht die schnellsten bei der Retoure. Deshalb hab ich kurzerhand das Handy für die Freundin gekauft. Mehr als eine Woche dürfte es dauern.
hab da iphone am 26.07. bei Apple UK bestellt. Anvisiertes Lieferdatum war der 16.08. an BLx und am 23.08. sollte e ankommen.
Ist Zustand: am 12.08. vershickt, am 13.08. bei BLx angekommen un gescannt.
Dann leide da Wohende, wo die wahrscheinlich alte Bestände abarbeiten. Heute am 16.08. von BLx versendet.
Ich bete, dass morgen de Packstaion nicht überfüllt ist, hab das schon mal bei einer Amazon Express Lieferung erleiden müssen ![]()
Also wünsche ich meinem iPhone einen guten Flug nach Leipzig heute Nacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
auch an die eine Stunde Zeitverschiebung gedacht? wegen der Verzögerung?
nö ich denke nur ans iPhone
8/16/2010 7:32 pm Depart Facility Birmingham, United Kingdom
Gedade Shipment picked up - reichlich spät oder?
Das Paket gammelt schon den ganzen Tag dort nur rum.
Ach ja:
Das Tracking hat 1h und 10min Verspätung
8/16/2010 6:10 pm Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
6:09 pm Departing origin. Birmingham, United Kingdom
5:48 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie gesagt - das Game ist bei mir ab Werk auf dem Handy installiert und genau da spielt er normalerweise auch Updates hin. Wenn die Speicherkarte auch voll ist haste halt 'n Problem
Gibt es verbesserungen bei Asphalt 5 hinsichtlich des Accelerometer? Ich muss dad Wave ein ganzes Stück (5 Grad vielleicht) nach rechts kippen, damit das Auto gerade aus fährt
Bei NFS Shift genau umgekehrt, links ![]()
nein du. Das ist bei dir aber ein Pech ![]()
Ich rege mich schon auf, dass mein Paket heute den ganzen Tag auf DHL Abholung wartet... Ich sollte es mal locker sehen, gibt schlimmeres.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
kann ich aber angesichts der Hemdknopfoptik nicht nachvollziehen.
Ein Hemdknopf ist ja noch vergleichsweise riesig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Leider komme ich mit Touch weiterhin nicht zurecht. Das ist mir zuviel gefunnel und deshalb ging es zurück.
Echt?
Ich mag mein Tastenhandy N86 fast gar nicht mehr anfassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Neue Fotos aufgenommen mit dem N8
http://mynokiablog.com/2010/08…new-nokia-n8-sample-pics/
...ich will endlich selber solche Fotos mit dem N8 machen... :mad:
WOW diese Fotos sind 1A
wenig Kompression und Rauschen, also im Verhältnis zum N86. Und dazu noch sehr natürlich und nicht überschärft, im Gegensatz zum schön in den Farben (über?)gesättigten N86.