Beiträge von mvo

Update:
    * Shipment handed over to delivery agent
    * Tracking #xxxxxxxxxxxxx
    * No information available

Das "No information available" wird sicherlich verschwinden, sobald es bei DHL trackbar ist.
    Bis jetzt kann ich es nicht tracken.
    Die iPhones gehen wohl so gegen 18:00 Uhr weg... leider...

Update:

August 16, 2010 13:31 Birmingham - UK Sendungsdaten erhalten

Und wer war der schnellste? dhl-usa.com - nö, dhl.co.uk - nö, dhl.de JA :D

Update:

Jetzt auch die englischsprachigen Tracking Seiten nachgezogen:

Birmingham, United Kingdom

Meerane, Germany

Ship date: 8/16/2010
    Pieces: 1
    Total weight: 2.2 lbs Note on weight
    Shipment reference: 142407

Hab mit DHL Express telefoniert. Die Sendung ist dort nicht abgeholt worden. Wird wohl wie immer um so 18:00 Uhr sein.

2.2 lbs sind doch rund 1kg :confused:

Ist doch wurst oder? Man hängt das zuhaue eh ans iTunes und hat dann auch die aktuelle.

Heute sind meine O2 Multi-SIM und Micro-SIM gekommen :top:
    Heute hat BLx auch das Paket mit dem (Hoffentlich richtigen Inhalt) iPhone versendet.

Ich hoffe morgen ist die Packstation nicht voll und ich hoffe die DHL Fahrer haben keine langen Finger.... man liest ja leider viel :(

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hm? Hast du die App denn auch auf die Speicherkarte aufgespielt? Oder meinst du den internen Speicher? Ich steh' grad etwas auf dem Schlauch, sorry :D

Hab zur Zeit nur die 1GB Karte und die ist leider voll. Auf dem internen Speicher will das Spiel nicht. Hab schon ein wenig Platz gemacht aber keine Besserung. Vielleicht braucht das Spiel noch mehr Platz.

Express ....Kann auch nach hinten losgehen... :mad:
    Einmal schrieb DHL Express, dass die Packstation Mittagspause/Betriebsferien/ und noch was ... hätte :gpaul: Doof die Leute, einfach nur doof!

Zitat

Original geschrieben von manu_la
    bei mir siehts bis jetzt so aus..

gibt DHL express eigentlich beim nachbarn ab wenn ich einen zettel an die türe klebe??

Die machen das auch ohne Zettel :) Drücke dir die Daumen :)

Gerade eine Mail von Apple erhalten: Glückwunsch zum neuen iPhone 4 :rolleyes: Die denken jetzt, wo es ja "ausgeliefert" ist, dass ich mit dem Teil nicht klar komme, da es noch nicht aktiviert wurde

Die BLx Faulenzer sollen sich mal beeilen! :rolleyes: