Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Warum kaufst Du ein Gerät das du dir nicht leisten kannst? Bei einem Handy muss man immer mit Totalverlust rechnen....

Ja aber nicht bevor mans nicht in die Finger gehabt hat :D

Und Totalverlust beim iPhone gibts nicht. Nächstes Jahr wird sich das Teil für 400-500 Euro wieder verkaufen lassen :)

Ich hoffe BLx macht dann Montag so weiter, wie letzte Woche, wo die Leute nach 2 Tagen ihr iPhone hatten. Dass die dieses Wocheende nicht gearbeitet haben, gefällt mir gar nicht. Könnte aber auch heißen, dass die nicht viel zu tun haben und alle ihr iPhone zügig bekommen werden.

Willkommen im Club Kumpel :top:
    Hier gehts mit Borderlinx weiter :)

Deins ist auch nicht nicht versendet?

Re: Samsung Wave Kamerabilder

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Hoffe dass es nicht schon so einen thread gibt, ich ahbe keinen gefunden.
    Jedenfalls hier für Interessierte ein paar Testaufnahmen.
    Bin recht zufrieden- die geben sehr brauchbare 10x15 Abzüge her. Alles in allem etwas besser als das HTC Desire das ich vorher hatte (dafür war das 16:9, was mir lieber ist als das alte 4:3)

http://www.bildercache.de/galerie.html?id=14844

Benutzt du Landschaftsmodus oder ISO 50 und Schärfe+Sättigung+Kontrast auf +1?

hier eine Flickr Gruppeund hier noch eine mit Wave Fotos. Ist aber alles noch überschaubar.

Welche Situation kommt häufiger vor/ist schlimmer: beim Scan vergessen zu werden oder nach dem Scan vergessen zu werden?

Also mir ist jetzt ein klar: nochmal werde ich den Spass nicht mitmachen. Ich hoffen meins kommt nächste Woche an und gut ist. 600 EUR zu verlieren kann ich mir nicht leisten.

Bei nächsten iPhone lasse ich mir eins von der Schweiz rüberschmuggeln und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Also mir geht es genau so....bestellt habe ich auch diese Woche bei Apple UK, voraussichtl. shipping date 02.September.

Bis wann könnte man denn eigentlich die Bestellung bei Apple stornieren? Bis kurz vor dem voraussichtl. Lieferdatum?

bis die es für den Versand vorbereiten. Dieser Zeitpunkt kann auch viel früher sein. Also wer stornieren will sollte vielleicht spätestens 1 Woche vor dem anvisierten shipping machen.

http://samsungapps.com/ :) da hast du die ganze Auswahl an Apps. Ist natürlich nicht mit dem Android Market vergleichbar aber es gibt viele brauchbare Apps. Und das Angebot an 3D Spielen fängt es auch schon an reicher zu werden :top:

vom Android Handy aufs Wave wechseln wirst aber streng genommen App-mäßig einen Schritt zurück gehen, so sehe ich das.

RSS Programm... nicht so der Bringer das Angebot fürs Wave. Und Lesezeichen importieren? Gibts auch gar nicht. Da muss Bada noch nachlegen.

Vom User Interface ist es ja ähnlich bei Samsung Handys, egal ob Android oder Bada :)

Das Wave ist dann aber doch eine ganze Ecke kompakter und Hosentaschen freundlicher als das Galaxy S. Ob du das 4 Zoll Display vermissen wirst, ist deine Sache. Mir wäre es zu groß, das Wave isplay aber auch ein Fitzelchen zu klein.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hier ein Displayvergleich zwischen iPhone und wave.

Ich bin mächtig angetan von dem Handy. Dachte nie dass ich nun doch ein Touch kaufen werde!

Klasse Samsung. Nach dem Verarbeitungsfehler Nokia x6! das ich 2 mal hatte uind wegen beschissener Verarbeitung abgab ein Lichtblick!

Das ist das alte iPhone 3GS. Der Vergleich ist unfair.

Bekommt man nach dem Versenden des iPhone eine Email oder muss man auf Borderlinx.com drauf lauern?

Die scheinen neuerdings Samstags nicht mehr zu arbeiten :mad:

Kein einziges iPhone dieses Wochenende versendet.
    Die machen den Dienst teurer und dann arbeiten die nicht mehr am Wochenende... toll!