-
Da das W800i auf der iSync Liste der kompatiblen Telefone steht, funktioniert auch die Synchronisierung (http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html.
Per Bluetooth Datenaustauschprogramm, bzw. Finder (USB Kabel) können natürlich MP3 auf das Telefon/ die Speicherkarte geschrieben werden.
Gruß TomS.
-
Leider kann ich auf Grund des DRM die Dateien weder löschen noch verschieben
Ich bekommen die Meldung, daß das Verschieben nicht möglich sei, da es sich um eine geschützte Datei handeln würde.
Gruß Tom.
-
Hallo,
nach einem Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset habe ich aus meiner Sicherung auf dem PC alle Bilder auf das Handy zurückgespielt. Dabei entstanden doppelte Dateien, die ich nun nicht mehr löschen kann (DRM?). Im einzelnen handelt es sich um:
Late und Late_(1)
One und One_(2)
Planted und Planted_(3)
Sony Ericsson und sony Ericsson_(4)
Weiß jemand, wie diese Doubletten dennoch zu löschen sind?
Danke im Voraus
Gruß Tom.
-
Hallo Leute,
die Suche ergab leider keine Treffer. Bei meinem S700i werden in der Telefonbuchansicht längere Rufnummern nicht wie bei meinem K700i "gescrollt". Das heißt man kann den Rest der Nummer nur dann sehen, wenn man die Funktion "Anzeigen+Bearbeit." ausführt.
Ist das normal? Fehlt dem S700i eventuell diese Möglichkeit?
Ich habe vor kurzem ein Onlineupdate auf R3K004 gemacht. Dabei wurde KEIN Masterreset durchgeführt. Leider weiss ich nicht, ob das "Scrollen" mit der alten Version geklappt hat.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß Tom.
-
Ich hatte die Frage zur Übertragung in den Kalender mit "Ja" beantwortet. Danach war der Eintrag im aktuellen Jahr und im darauf folgenden zu sehen. Daraus folgere ich, daß sich der Eintrag jährlich wiederholt. - Macht ja auch Sinn, sonst müsste man ja den Geburtstag jedes Jahr (bei den Kontakten) neu eingeben.
Gruß Tom.
-
Ich habe es selber auf der CeBit ausprobiert:
In den Kontakten den Geburtstag eintragen und nach dem Speichern wird man gefragt, ob der Termin in den Kalender übernommen werden soll. Nach positiver Antwort steht im Kalender ein Termin, der sich jedes Jahr wiederholt 
Endlich!!
Gruß Tom.
-
Zitat
...
Was mich noch nervt ist die billige Verarbeitung (Schale knarzt, immer Staub hinter Display) da war mein altes 3330 noch besser, da knarzte nichts und hinterm Display hatte ich nie Staub!
Das hat mich auch gestört und deshalb habe ich zu S/// gewechselt :top:
Gruß Tom.
-
Re: web.de und K700i
Zitat
Original geschrieben von tagger77
...
Kann mir nicht jemand eine Anleitung basteln für ein K700i, mit dem ich meine mails von meinem mail-Anbieter web.de abholen will?
Danke!
Gruß Chris
Na dann wollen wir mal:
1. Datenkonto erstellen für Internetzugang (bei mir mit GPRS im eplus Netz):
Hauptmenü -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> Neues Konto
Dann
APN Adresse: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: automatisch
IP-Adresse: ...
DNS Adresse: ...
Authentifizierung: normal
Datenkomprimierung: aus
Header Komprimierung: aus
2. Web.de Emailkonto einrichten:
Hauptmenu -> Nachrichten -> E-Mail -> Einstellungen -> Neues Konto
Dann
Verbinden mit: <Oben angelegtes Datenkonto eintragen>
Protokoll: IMAP4 hier geht auch alternativ POP3
Empfangsserver: imap.web.de bzw pop3.web.de
Empfangsport: 143 bzw 110 für pop3
Verschlüsselung: keine Verschlüsselung
Mailbox: <Name Deiner Mailbox>
Kennwort: <Dein web.de/ freemail.de Kennwort>
Sendeserver: smtp.web.de
Sendeport: 25
E-Mail-Adresse: <Deine web.de Email-adresse>
Herunterladen: Header+Text
Absendername: <beliebig>
Signatur: <beliebig>
Abgehende kopieren: aus
Abrufintervall: aus
Viel Erfolg,
Gruß Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
.... Oder TomS2 hat sich vertippt, und seine V ist 2A0003, dann bin ich vorn 
Also als ich bei Siemens wegging dachte ich, nun wird alles besser, aber tatsächlich ärgere ich mich nur über andere Dinge.
Philotech
Da muss ich Dich enttäuschen. Bei mir ist die R2AA... drauf. Kein Typo und kein :gpaul:
Allerdings soll in Kürze eine neue Version R2AE003 rauskommen. Demnach wäre die R2AA003 schon logisch.
Ich bin übrigens von Nokia (6230) weggegangen und habe es nicht bereut (was ja auch nicht schwerfällt bei deren momentanen Qualität
und Modellpolitik).
Gruß Tom. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
*hahaha* ich bin o2 user....
(für die neulinge, bei o2 gibts offiziell nur die uralte firmware...)
Ganz einfach:
- Verknüpfung Stick rechts (falls belegt) deaktivieren.
- Dann > * << * < * und du bist im "Service Menü" (wobei < und > Stickbewegung links bzw. rechts bedeuten).
- Dort unter "Service Info" und "Software-Info" steht die Version.
Viel Erfolg,
Gruß Tom.