Keine Verzögerung bei meinem Telefon.
Es hat die R2AA003 Firmware.
Gruß Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Verzögerung bei meinem Telefon.
Es hat die R2AA003 Firmware.
Gruß Tom.
Ich vermute, dass das Firmware abhängig ist. Bei meinem Telefon wird überall die Uhrzeit mit angezeigt - unbhängig davon welches Datumsformat ich gewählt habe.
Mein Telefon besitzt die R2AA003 Firmware. wie sieht es bei euch aus?
Gruß Tom.
Re: 6630 wird es überall nur mit Simlock geben!
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ich hoffe die Information wurde nicht schon vorher gepostet, aber das 6630 wird in allen Ländern grundsätzlich mit Simlock ausgeliefert werden. :eek:
Dieser ist sogar in die Hardware integriert und läßt sich nicht entfernen, ohne den zuverlässigen Betrieb der Simkarte schwer zu gefährden.
Lol der ist gut! Ein bischen Verwirrung kann nicht schaden :top:
Eindeutig zweideutig...
Gruß Tom ![]()
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Also,ich hab was von KW 42/43 gehört.
Vielleicht kann ein Händler oder jmd der an der Quelle sitzt es genauer sagen oder bestätigen.
Felix
Das Gerät ist im Debitel Shop bereits zu finden.
Gruß Tom.
Seltsam,
ein erneutes Installieren der 4.88er Suite und neues Installieren der 6.4er läßt den Fehler wieder verschwinden :gpaul:
Naja zumindest ein Workaround ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyist
Man bekommt von der Deutschen Bahn eine zip-Datei zugesendet (per email). Ungezippt hat man dann eine jar und eine jad-Datei. Wollte es dann mit meiner Nokia-Software via Bluetooth auf meinem 6230 installieren.. was aber nicht möglich war. Weil anscheinend das programm nicht erkannt wird.. Der grüne Pfeil zum Rüberschieben ist nicht aktiv. (Versteht mich jemand?) Einfach mal ausprobieren bitte!
Das funktioniert bei mir einwandfrei. Habe 6230 mit V04.44 RH-12 Firmware.
Im Application Installer wähle ich die .JAR Datei aus, der Pfeil wird grün und ab geht es per Bluetooth aufs Handy.
Gruß Tom.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theperfectmask
TomS2
...
Ab der FW Version 3.15 funktioniert das Programm leider nicht mehr, weil die GPRS Verbindung während des Programmstarts beendet wird und nicht mehr neu gestartet wird.
Danke und viele Grüße
ThePerfectMask
Leider ist das mit der V4.44 genauso. Die GPRS Verbindung wird abgebaut und Jimm bleibt in "Startup-Screen" hängen.
Gruß Tom.
Spiele können auf das 6230 nur mit dem Application Installer der PC Suite oder ähnlichen Tools aufgespielt werden. Ein einfaches Kopieren der Datei(-en) funktioniert nicht.
Gruß Tom.
ZitatOriginal geschrieben von x-or
Hallo!
Haben sich folgende Dinge gegenüber der FW4.28 geändert / verbessert?
- Music-Player über Sprachbefehle steuerbar
- Übersteuerte Ausgabe des Audiosignals über Lautsprecher (war bei 3.15 nicht so)
- sprunghafte Lautstärkenregelung beim Music-Player
Vielen Dank,
x-or
Habe gestern das Update machen lassen.
Gruß Tom.
Seit ich meine PC-Suite 4.88 für 6310i deinstalliert habe und für mein 6230 die 6.1 installiert habe (selber effekt mit 6.3 und 6.4) kann ich auf meinem Desktop keine Programme/ Dateien mehr mit Doppelklick öffnen. Selbst der Doppelklick auf den "Arbeitsplatz" geht nicht mehr. Wird die jeweilige Suite deinstalliert, funktioniert nach einem Neustart alles wieder.
System: Windows 2000 Professional SP4
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die SuFu brachte keine Lösung.
Gruß Tom