-
Hallo,
davon träume ich auch seit Jahren. 
Schon mein Apple Newton Messagepad von 1996 konnte das. :top:
Leider sucht man diese Funktionalität in den ach so tollen modernen Multimedia- Business Mobiltelefonen/ Smartphones vergeblich. Selbst deutlich teurere Geräte wie Nokia 6600 oder SE P900 können das nicht (warum eigentlich :confused: ).
Meines Wissens nach ist das nur mit Zusatzsoftware bei Symbian Geräten möglich. :flop:
Gruß Tom.
-
Hallo Herr Stroman,
ich würde gerne wissen, ob die Ihnen für Ende letzter Woche avisierten 40 Geräte eingetroffen sind und versendet werden.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Dies soll keinen Druck erzeugen.
Mit einem kurzen Status ihrerseits wäre uns allen jedoch gedient. :top:
Vielen Dank im Voraus
Gruß Th. Spitzmann
-
Danke für Deine Antwort. Nun ist alles klar. :top:
Die Suche hatte mir leider nicht das gewünschte Resultat gebracht.
Gruß Tom.
-
Hallo,
kennt jemand den technischen Unterschied zwischenden originalen Nokia Datenkabeln DKU-2 und DKU-5?
Ich wundere mich, da beide Kabel an den Pop-Port angeschlossen werden und neuere Handys von Nokia der Serie 40 auch die unterschiedlichen Kabel benötigen (6100 - DKU-5 und 6230 DKU-2). Das macht für mich wenig Sinn.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Tom.
-
Hallo,
ich selbst benutze ein 6310i mit einem Compaq iPaq 3970. GPRS Datenverbindungen mit dieser Kombi laufen stabil. Keine Probleme.
Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Smartphone (wird wahrscheinlich SE P900), dass mir das Rumschleppen von zwei Geräten erspart. Habe keine Lust mein Mobile Windows 2003 zweimal pro Woche per Softreset zur Raison zu bringen.
Das 6310i ist super; das kannst Du auf alle Fälle kaufen (es ist das letzte richtige Businesshandy von Nokia - es gibt momentan keine Alternative/ Nachfolger).
Gruß Tom.
-
IMO hat Nokia bereits seine neuen Modelle auf der Homepage vorgestellt.
Vielleicht konkretisierst Du bitte mal welche Modelle im einzelnen Du meinst.
Gruß Tom.
-
Bitte Thread schließen!
Handys sind verfügbar, sobald sie verfügbar sind. Punkt-aus.
Diese ständige Spekuliererei geht total auf die Nerven.
Gruß Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
...
Durchgängig hält der winzige Akku (leider NiMH, kein LiIon) vielleicht zwei Tage, idealerweise sollte man ihn also täglich laden.
...
Modi
Das kann ich aus meiner Erfahrung so bestätigen. Ich lade das HDW-2 über Nacht alle zwei Tage im Wechsel mit meinem 6310i. Im Auto ist das natürlich die bessere Alternative.
Übrigens im Handbuch steht auch beschrieben, wie man den Akku selber wechselt. Also ist das zumindest kein Fall für den NSC.
Gruß Tom.
-
HDW-2 mit 6310i und T610
Nun will ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Seit 12 Monaten bin ich stolzer Besitzer des HDW-2 von Nokia. Wie erwartet funktioniert es am 6310i perfekt.
Ich hatte auch die Gelegenheit es mit einem Sony Ericsson T610 zu testen. Wider Erwarten und entgegen der Aussagen aller "Fachverkäufer" funktionieren hier auch alle Funktionen. Selbst die Sprachwahl funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Tom.
-
Versuch es mal unter www.mobiltec24.de
Gruß Tom.