Beiträge von amigappc

einfach nur komplett zurücksetzen. acpp wird, bei refurbished geräten nicht übertragen sondern die imei einfach nur geswapped.

ggf. das wlan vorort im apple store nutzen zum aktivieren.

so long

Zitat

Original geschrieben von chris8719 ... Der Apple Care Protection Plan wird auf das neue Gerät übertragen. :)

hab ihn mir auszahlen lassen, weil ein neues apple iphone automatisch wieder 1 jahr apple gewährleistung hat und ich doch lieber mir ein 1 jährigen hole, als 4 monate rest, da man nur 1 acpp pro gerät laufen haben kann.

so long

hi,

also erstmal backup machen vorher. austausch gerät wirst du automatisch kriegen, da um das Teil zu tauschen, wie beim homebutton, das gesamte telefon auseinander gebaut werden muss.

schaue dir das gerät genau an, rahmen, display, schwarz und weiß, teste die kopfhörer beim einstecken, prüfen und den rahmen auf beschädigungen checken.

dann vorort aktivieren und schauen, das man irgendwie schnell mal musik drauf bekommt, ich empfehle 12 tage ... da is heute tim benzko video und mp3. vorort ist ja free w-lan.

wenn dann alles ok ist, nach hause gehen. du hast die restgarantie vom iphone bzw. 90 tage replacement garantie. je nachdem was länger dauert.

so long

hi,

also kurzum, whatsapp registriert deinen accout auf eine rufnummer und hinterlegt das Device als ID, denke ich.

wenn du ein 2. handy mit deiner rufnummer nutzen möchtest, wird der account mit der neuen ID hinterlegt und das alte Handy wird dann mit dem vermerk bombardiert, das diese rufnummer woanders aktiviert wurde und das dieses so nicht möglich ist.

Auch wenn man 2 Accounts hat, wird nur der angeschrieben, welcher auch aktiv ist, dem anderen wird es auf halde gelegt, bis er online ist.

1 Gerät und 2+ Rufnummern wird nicht ohne jedesmal neu zu aktivieren möglich sein, ohne JB des iphone 4.

2 Geräte und 1 Rufnummer wird auch ohne fehler unter Android und iOS nicht laufen (Eigene Erfahrung und sonst nur mit viel bastelei).

Was ich dem Threadersteller nur raten kann ist, allen die in D sind, die KPN rufnummer zu geben und sich so erreichen zu lassen und als Status in Whatsapp die Niederländische Rufnummer einzutragen.

und goalie75
    bitte ganze vollständige sätze. Und bei soetwas bitte immer, wie hast du diesen status erreicht, was musstest du dafür tun und was hast du ausgelassen.

so long

hi,

lad dir aber besser vorher die appstore app, damit du auch einen termin machen kannst, sonst hast du das problem, das du erst einen termin für die genius bar machen musst.

da kannste auch schonmal grob reinschreiben, was dein iphone hat. kannst auch über das netz, aber da musste selbst wählen, welcher apple store in deiner nähe ist.

also ich hatt mit meinem 4er nie ein kratzen. kann ein defekter lautsprecher sein, passiert. die kopfhörer von nem bekannten haben auch nen knacks, die sind so ausgeliefert worden.

so long

hi,

hatte einen vertrag beantragt und nicht unterschrieben und nicht hingeschickt. dennoch hat vdf einen vertrag freigeschaltet und mit Handy und dieses weggeschickt.

a. ich hatte einen mit auszahlung
    b. Storno über handybar trotz zusage nicht durchgeführt
    c. laufen 3 versch. shops wohl über den händler zugang

nach 2 kurzen gesprächen mit vollständiger erklärung und hinweis darauf, das kein unterschriebener vertrag vorliegt, hat vodafone recht zügig den Vertrag storniert.

also für mich ist der laden mehr als unseriös und ich finds zum leidwesen aller immer wieder belustigend, wie sich die probleme immer wieder wiederholen.

so long :flop: :flop: :flop: :flop: