Beiträge von amigappc

hi,

dann nochmal, vlt. wird es jetzt beachtet.

welche einstellungen hast du bei der telekom eingestellt auf der homepage. dort kannst du auch vorfiltern.

nicht das du dort filter hast, die aktiv sind.

sonst müsste man es mal mit dir durchgehen.

so long

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    abend

ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.

hi,

du kannst beim 4s das nicht mehr einstellen.

so long

hi,

das ios ist stark beschränkt, was die einfachheit bedarf.

je mehr man etwas beschränkt desto einfacher wird es. leider wird es manchmal so einfach, das es eben untauglich wird.

und da ist das ios im schmalen grad, von in einigen wichtigen bereichen unbrauchbar bis hin zu, so schön einfach gelöst, das es perfekt und minimalistisch ist, das es fehlerfrei ist.

so long

hi,

also ich hab alle os durch und muss sagen, dass das speed es os auch auf alter hardware einfach unglaublich ist und für viele leute, die mobil surfen wollen und sms tippen und bisl facebooken ist es das günstigere handy. die brauchen kein ios.

anspruch und bedürfnisse entscheiden.

aber wp7 ist sehr sehr einfach aber funktionell gehalten. auch wenn erst mit 7,5 eine bessere verwaltung dazu gekommen ist.

so long

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Sagt mal, haben die euch auch nur 19.74Euro berechnet statt 24.xxEuro?

auch wen du es bist, hast du vlt. einen us account ? bzw. bist dort irgendwie angesiedelt ?

weil je nach umrechnungskurs haben sie dir 25 dollar berechnet un das in euro umgerechnet.

das würde ungefähr hinkommen.

so long und danke, gut zu wissen, das es damit auch geht. mal schauen ob penny noch am dienstag die aktion mit 5 euro rabatt hat.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du hast für ein 4er ein 4s im Tausch bekommen?

Wie hast Du denn die Delle bzw. die Pixelfehler entdeckt, untersuchst Du Dein iPhone mit der Lupe?

hi,

ne, die haben auch nicht alle gesehen, der typ von apple mit seinem okular schon.

das war auch komisch. das war so |O|O|O|O|X|O|X|O|O|O|O|O|O| O=Funktionsfähig. Das war so komisch am rand gelegen, vom Slider das es irgendwie immer aufgefallen ist, sobald ich es geunlockt habe. Und mir fällt ein Toter pixel bei viel weis immer direkt auf. Selbst bei meinem Monitor ist mir das damals aufgefallen, und der war am 16*9 Rand, da ich ein 16*10 Monitor habe. Also dort auch immer sichtbar.

dafür dann refurbished bekomen. dann wieder refurbished aber defekt und wieder ein defektes refurbished gerät. div. software fehler, verschw. emails. neu sortierte favoriten, x e-mail von 1970. eine defekte buchse fürs headset, womit man nicht telefonieren konnte. wurde für das 2. defekte iphone ausgelacht, weil keiner die delle im rahmen gesehen hat im apple store.

von daher, ick freu mir.

so long