hi,
das hatte mein iphone 4 auch mal ne zeitlang mit den streifen. viel bei monitoren immer auf, das ist, wenn er die herzzahl anpasst um flimmern und co zu vermeiden.
so war es bei mir zumindest immer, da es wegging.
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das hatte mein iphone 4 auch mal ne zeitlang mit den streifen. viel bei monitoren immer auf, das ist, wenn er die herzzahl anpasst um flimmern und co zu vermeiden.
so war es bei mir zumindest immer, da es wegging.
so long
Android 4.0 ist von os her, sehr nice. habs auf mein dhd als CFW gespielt und bin sehr begeistert. alles etwas vereinfacht worden, alles etwas ver"metro"t worden. Design keep it simple und das durchdacht.
Apps sehen besser aus und fühlen sich besser an. Funktionen, die sehr nett sind. Viel mehr kontrolle über die Daten und co.
Hab ios und android und nur die kombination aus beidem ist ultimativ.
so long
hi,
hab 3 refurbished geräte erhalten. das 1. war von der qualität her, denke ich neu, da ich es getauscht habe, 2 wochen nach dem Markt erscheinen, wegen 2 pixel fehlern.
das nächste refurbished gerät habe ich erhalten, defekt (beim lautsprecher war der rahmen nach innen verzogen aufgrund einer material quetschung) weil der homebutton und der empfang mies wurden.
2-3 tage nach dem tausch hab ich erneut getauscht, und ein gerät erhalten, wo die buchse fürs headset kaputt war.
nun hab ich ein neues iphone erhalten, auf nachfragen und zig mal erklären, was mich das ganze gekostet hat (benutze auf allen meinen geräten eine stealthguads folie oder zaggbag), hab ich ein upgrade auf ein iphone 4s erhalten. 64gb wollt ich nicht erdreisten, hab aber jetzt ein 4s mit 1 jahr apple hausgarantie wieder.
so long
hi,
war es verschweist ?
ja = neu
nein = refurbished
hi,
was passiert denn, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst ?
verschwindet diese dann auch automatisch ?
so long
hi,
es könnte im "Tastaturwörterbuch" drin sein.
erstmal backup machen, damit wir das ggf. wieder rückgängig machen können.
dann einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen -> Tastaturwörterbuch.
so long
hi,
bei imap ist das so, wenn du diese e-mail irgendwo anders schon gelesen hast, oder jemand anders sie gelesen hat, werden sie nachträglich als gelesen markiert.
Wenn du sie woanders, oder jemand anders, sie verschiebt, werden sie auch bei dir verschoben.
du siehst, es gibt viele möglichkeiten, wo ein fehler passieren kann.
ich weis nicht, wie weit t-online autofilter verwendet oder du dort eingestellt hast, das diese vlt. automatisch in unterordner verschoben werden.
so long
sry eure heiligkeit.
bitte bleibt in eurer welt. die reale welt könnt euch schockieren.
du bist miss understanding und ich bin deiner nicht würdig.
natürlich ist die lösung deines problemes weit hinter meinem horizont.
und ich habe das oben auch nicht schriftlich festgehalten.
bin hier mal raus, bevor ich vor lachen nicht mehr schlafen kann.
in raus
hi,
also wenn man in iTunes auf das Handy klickt, dann auf Musik kann man unten einstellen, wieviel Speicher als Festplattenspeicher freigehalten werden sollen.
wie weit man das dann als speicher nutzen kann, oder ob das nur für die restlichen funktionen übrigbleibt, damit man auf autofill drücken kann, weis ich halt nicht ...
but you can try it.
achso und in der cloud bleiben die daten unberührt.
so long