hi,
du scheinst es nicht zu verstehen oder ?!
Firma 1: iTunes
Firma 2: CnB
Firma 3: Deine Bank
Nur weil du mit deiner Bankkarte ohne probleme zahlen kannst, heist es nicht, das CnB nicht dennoch ein problem hatte.
Dein Kaufwunsch wird von iTunes an CnB kommuniziert (Fehlerquelle 1).
Dein Kaufwunsch wird von CnB an deine Bank kommuniziert (Fehlerquelle 2).
Dazu kommt die Fehlerquelle Mensch.
Was die leute nicht verstehen, so wie ich auch, das du dich, auf deine Bank berufst, obwohl ein Drittunternehmen, was als vermittler auftritt schon einen Fehlerverursacht haben kann, und das stellst du nicht fest, nur weil du mit deiner Karte zahlen kannst.
Bei Fehlern kann es auch sein, das CnB keine Abbuchungserlaubsniss mehr hat.
Das iTunes deinen CnB account nicht mehr akzeptiert.
Das iTunes deinen CnB account garnicht mehr eingeben hat, oder du ihn neu bestätigen musst.
so