Beiträge von amigappc

hi,

du scheinst es nicht zu verstehen oder ?!

Firma 1: iTunes
    Firma 2: CnB
    Firma 3: Deine Bank

Nur weil du mit deiner Bankkarte ohne probleme zahlen kannst, heist es nicht, das CnB nicht dennoch ein problem hatte.

Dein Kaufwunsch wird von iTunes an CnB kommuniziert (Fehlerquelle 1).
    Dein Kaufwunsch wird von CnB an deine Bank kommuniziert (Fehlerquelle 2).

Dazu kommt die Fehlerquelle Mensch.

Was die leute nicht verstehen, so wie ich auch, das du dich, auf deine Bank berufst, obwohl ein Drittunternehmen, was als vermittler auftritt schon einen Fehlerverursacht haben kann, und das stellst du nicht fest, nur weil du mit deiner Karte zahlen kannst.

Bei Fehlern kann es auch sein, das CnB keine Abbuchungserlaubsniss mehr hat.
    Das iTunes deinen CnB account nicht mehr akzeptiert.
    Das iTunes deinen CnB account garnicht mehr eingeben hat, oder du ihn neu bestätigen musst.

so

hi,

aufgrund der tatsache das eteleon zu drillisch gehört, welche gerade bei d1 rausgeflogen sind und meiner persönlichen erfahrung mit drillisch unternehmen, kann ich jedem nur davon abraten, dort kunde zu werden. dort kostet wirklich alles, und alles wird ignoriert.

sollte man dort einmal probleme haben, kann man dort nicht mit kulanz rechnen, selbst wenn es nachweislich die schuld von dennen ist.

erfahrungswerte.

so long

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es Könnte! ein Sturzschaden sein. Einfach mal etwas behaupten und jemandem damit betrug zu unterstellen ohne es genau zu wissen, macht keinen sonderlich pfiffigen Eindruck.

hi,

schön das du dich auf 1 von 2 gegebenen möglichkeiten beziehst. zeugt vom verständnis vom gelesenen ...

btt:

der schlitten sitzt 2erlei nicht bündig. 1 steht er vor, 1x ist er zutief ... das aber in einem winkel, wo der Rahmen einen Bogen macht. Entweder ist die Kamera kaputt oder der Rahmen verzogen. der Rahmen ist, wie geschrieben durch einen Sturz verzogen oder so geliefert.

Wenn er so geliefert worden wäre, hätte man das vorher Reklamieren müssen. So sieht das aber nach einem Sturz aus.

so long

hi,

ich würde den weg gehen, mich nochmal an den Verkäufer zuwenden und ggf. die Rechtsschutz versicherung zu aktivieren betreffend eines Gutachtens.

Denn, das dies kein Schaden durch einen Sturz ist, denke ich, ist ersichtlich. Auch das es kein Schaden ist, der durch aufprall entstanden ist.

Ein Glaser könnte hier die beste Aussage treffen. Aber für mich sieht das nach einem Bruch aus, der aufgrund von Veränderungen stattgefunden hat. Dieses eben durch eine Spannung im Material selbst verursacht sein kann, welche zum Zeitpunkt des Auslieferns aber schon bestand und somit ein Mangel im Material, welcher durch prüfung des Kunden beim Kauf nicht entdeckt werden konnte. Ein versteckter Mangel sozusagen.

Mein logisches verständniss.

und wenn sich alle wie Babys anstellen, geh in einen apple store direkt oder in einen autorisierten apple partner, welcher iphones reparieren darf und lass es da regeln. hab ich mit meinem iphone damals auch gemacht bei pixel fehlern.

so long

p.s.:

Ich rewidiere. Es ist ein Sturzschaden. Auch wenn man es nicht richtig sieht, aber in bild 3.

wo das iphone mit dem Simkartenschacht zusehen ist.

achtet auf den schacht, dort ist der rahmen gequetscht nach aussen. Wunderte mich gerade, hab das bild heute zum erstenaml betrachtet.

Aber da ist der Rahmen nach AUSSEN hin verbogen. also entweder durch sturz oder von haus aus.

so long