hi,
welchen provider nutzt du und welche provider settings sind installiert ?!
so long
p.s.: t-mobile musst du kostenpflichtig freischalten lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
welchen provider nutzt du und welche provider settings sind installiert ?!
so long
p.s.: t-mobile musst du kostenpflichtig freischalten lassen.
hi,
gibt keine andere methode. Dafür ist das ios zu unflexibel.
kannst höchstens die rufnummer erneut ei ngeben als 2. rufnummer und dort halt RufnummerPPPRufnummer einspeichern.
thats all
oder du schreibst ne app
so long
hi,
der interne kalender ist ein google kalender. also ohne google account nicht nutzbar.
einfach mal nen account erstellen.
so long
hi,
schau einfach mal bei ebay. aktuell hängen alle dual sim adapter aus dem gerät raus und meines wissens nach, läuft nur 1 karte zur zeit, da das iphone auch nur 1 antennen modul hat.
so long
hi,
setz das telefon mal komplett auf werkseinstellungen zurück. mit myphoneexplorer gern ein backup machen.
so long
hi,
kontakte geht am einfachsten über http://my.funambol.com
opensource und kostenfrei.
rest geht zwecks itunes zwang eben nur mit itunes.
sms bekommst du aber nich importiert.
so long
du machst nen jailbreak, installierst dabei den ssh server, kannst dich dann mit dem iphone verbinden und die kombination auslesen oder löschen. (weis grad nicht, was genau alles möglich ist dabei).
und dann gibst du den code ein. aber hey, wer macht so ein aufwand für ein gefundenes iphone. einfach wiederherstellen, jailbreaken, benutzen ... oder verkaufen ...
ich mach mir um meine daten vom gestohlenen iphone mal keine gedanken diesbezüglich.
so long
ohne lautstärke würd ich mal bei amazon nach griffin schauen.
günstig und ausreichend. aber halt insg. sehr viel kabel dann.
so long
hi,
wenn du ein ios gerät JB, dann bleiben alle Daten darauf erhalten.
so long
hi,
bei UMTS entscheidet das Telefon, wann es die Zellen wechselt und ob es UMTS nutzt oder nicht.
Bei GSM stimme ich dir zu. umts bezweifel ich.